Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was soll ich tun ??? Alles so verwirrend

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0

Was soll ich tun ??? Alles so verwirrend

Moin,

ich habe vor ca. 3-4 Monaten ein echt nettes Mädchen kennen gelernt... Hab sie durch ne Freundin von mir kennengelernt

vor 2 Monaten haben wir uns dann ma wieder getroffen sind was trinken gegangen un so.... tjo, dann ist es halt passiert un verliebte mich...

Das Problem, sie wohnt NOCH 200km entfernt, zieht aba im Juni hier in die Nähe, wo sie vor 3 Jahren schonma gewohnt hat, weil der Vadda versetzt wurde. Das zweite Problem, sie hat einen Freund, allerdings wohnt er halt in diesem 200km Kaff wo sie mom auch noch wohnt, er zieht aba nicht hier hin.

Ich hab vor ca.3 Wochen ihr meine Liebe gestanden, weil ich es einfach nicht mehr für mich behalten konnte... Auf Grund der entfernung hab ich Ihr eine Email geschrieben mit selbst geschriebenen Gedichten... fand sie übrigends richtig süß

All meine Freunde sagen mir, wenn sie im Juni hier wohnt, würde da was laufen....

Jetzt kommen natürlich noch ein paar Probs.
    Am Freitag haben wir uns wieder mit ein paar Freunden von mir un gleichzeitig auch ihre freunde ( sie hat ja schomal hier gewohnt, daher ), un ich hab mich total blöd verhalten.... Ich hab kaum ein Wort mit ihr gesprochen... un hab mir voll die Vorwürfe gemacht das ich net die initiative ergriffen hab. Ich hab Angst das sie jetzt denk, das ich kein Interesse habe....Ich bin voll neben der Spur momentan...

Was soll ich nur tun ???

Un sry, der text is ein bissl durcheinander....
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

..::NeBu::..
    Gast Avatar von ..::NeBu::..
    Ich glaube du hast eher gesagt kein Wort mit ihr gesprochen da deine und ihre freunde/freundinen dabei waren !!!
    Das kannste doch am besten testen indem du dich mal mit ihr alleine triffst und dann kannst du guck ob du immer noch so zurückhaltend bist!

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Du hast ihr doch deine Liebe gestanden, wenn ich das richtig gelesen habe...!?
    Wieso sollte sie den nun denken, dass du kein interesse mehr an ihr hast?

Du könntest aber auf nummer sicher gehen indem du sie anrufst, ihr deine Situation erklärst oder wenn nur ihr beide euch trefft und du ihr es dann erklärst!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Ich war 3std am Vortag bei ihr *gg*...

das mit dem treffen könnte atm schwer werden... sehe sie erst wieder zum Umzugstermin mitte Juni...

Un anrufen kann ich net, weil sie ihr Handy verlegt hat...

Aber ich hab ihr ne Email geschrieben, wo unter anderem drin stand, das ich es schade fand, das wir net so viel miteinander gesprochen haben... Ma schaun ob sie die in nächster Zeit abruft...
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0
    also das mit dem anrufen weil sie ihr handy verlegt hat is doch nur ne blöde ausrede...
    bestimmt hat ihre mutter, ihre geschwister, ihr vater ein handy. oder sie haben sogar festnetz!
    du hast ihr deine liebe gestanden, gut aber, was hat sie gesagt?
    mag sie dich auch, oder hat sie gesagt dat wird nichts oder wie?

wegen dem tag wo du nichts mit ihr geredet hast...
    entweder du probiersts auf die romantische und schreibst (sowas is besser per email zu erledigen): ich konnte nix sagen da´s mir bei deinem anblick die sprache verschlagen hat, denn du bist wunderschön... (oder irgentsowas)

oder du gibst dich schüchtern: ich war total nervös und hab mich nich getraut was zu sagen.

oder du sagst die wahrheit und sagst dass du nicht weist wieso du so still warst und du dat total blöd von dir findest...

naja wie auch immer, viel glück!

greez, rom_x

P.S.: wenn ihr mal zusammenkommt, sag ihr dat dir solche freeks aus nem forum geholfen haben (werbung)^^