Moin,
ich habe vor ca. 3-4 Monaten ein echt nettes Mädchen kennen gelernt... Hab sie durch ne Freundin von mir kennengelernt
vor 2 Monaten haben wir uns dann ma wieder getroffen sind was trinken gegangen un so.... tjo, dann ist es halt passiert un verliebte mich...
Das Problem, sie wohnt NOCH 200km entfernt, zieht aba im Juni hier in die Nähe, wo sie vor 3 Jahren schonma gewohnt hat, weil der Vadda versetzt wurde. Das zweite Problem, sie hat einen Freund, allerdings wohnt er halt in diesem 200km Kaff wo sie mom auch noch wohnt, er zieht aba nicht hier hin.
Ich hab vor ca.3 Wochen ihr meine Liebe gestanden, weil ich es einfach nicht mehr für mich behalten konnte... Auf Grund der entfernung hab ich Ihr eine Email geschrieben mit selbst geschriebenen Gedichten... fand sie übrigends richtig süß
All meine Freunde sagen mir, wenn sie im Juni hier wohnt, würde da was laufen....
Jetzt kommen natürlich noch ein paar Probs.
Am Freitag haben wir uns wieder mit ein paar Freunden von mir un gleichzeitig auch ihre freunde ( sie hat ja schomal hier gewohnt, daher ), un ich hab mich total blöd verhalten.... Ich hab kaum ein Wort mit ihr gesprochen... un hab mir voll die Vorwürfe gemacht das ich net die initiative ergriffen hab. Ich hab Angst das sie jetzt denk, das ich kein Interesse habe....Ich bin voll neben der Spur momentan...
Was soll ich nur tun ???
Un sry, der text is ein bissl durcheinander....