Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 104

Thema: Ich bin in ihren Bruder verknallt, was nun?

  1. #16
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 17:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ^^

  2. #17
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 18:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Naja, ich wuerd sagen, es kommt halt ganz drauf an, wie er drauf ist und ob du schon reiffer bist und aelter aussiehst, als 14 jaehrige halt normal aussehen und sind

    soo ungewoehnlich ist das auch nicht, das ne 14 jaehrige und ein 18 jaehriger zusammen sind. Ne kumpelin von mir hat ihrern freund mit 14 kennengelernt, da war er 20, jetzt sind die schon 6 jahre zusammen und da ist der unterschied dann auch nicht mehr so krass.

    Ich glaub in deinem fall musst du halt echt mal die initiative ergreifen, zu ihm ins zimmer gehen oder so, und mal fragen, ob ihr nicht mal zu zweit was zusammen machen wollt. Der ahnt bestimmt ueberhaupt nix, weil er halt denkt, du kommst vorbei, um deine freundin zu sehen.

    ...Naja, damit kannst du tierisch auf die fresse fliegen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt(oder verliert ).
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  3. #18
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 17:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    jo da stimm ich zu. aber trotzdem.
    lass es lieber. noch dazu: wenn sich dat rumspricht das du nen 18 jährigen gefragt hast und er dich abblitzen gelassn hat, stehst ganz schön doof da...

  4. #19
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    na ja weiß ich.... ich hab ja grade vor dem "auf die fresse fliegen" angst und überlege ob ich ihm was per sms schreiben soll.. dass ich ihn mag oda in ihn verknallt bin, aber na ja weiß nich richtig wie ichs dann schreiben soll... ich will nämlich auch mit ihm befreundet sein un so! helftel mir mal!

  5. #20
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 17:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    meine hilfe: vergiss den typen

  6. #21
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 18:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Originally posted by Kleene Verliebte
    na ja weiß ich.... ich hab ja grade vor dem "auf die fresse fliegen" angst und überlege ob ich ihm was per sms schreiben soll.. dass ich ihn mag oda in ihn verknallt bin, aber na ja weiß nich richtig wie ichs dann schreiben soll... ich will nämlich auch mit ihm befreundet sein un so! helftel mir mal!
    Naja, du bist halt in ihn verknallt, da isses schon klar, das du ihn am liebsten als freund habe moehtest , und wenn das nicht geht, mindetsnes mit ihm berfreundet sein moechtest. Das geht aber halt leider nicht, 1. weil du in ihn verschossen bist und 2. weil er 4 jahre aelter ist und 3. weil du die freundin von seiner schwester bist, glaubst du, er moechte mit seiner schwester rumhaengen?

    Also ich wuerd sagen du hast diese moeglichkeiten:

    1: Versuch halt was, wenn dir was an ihm leigt! du kanst tierisch auf die fresse fliegen, und vielleicht wirst du ausgelacht oder so, aber wenigstens hast du mut bewiesen und die sache ist geklaert! Auf der anderen seite koennte er ja vielleicht schon interesse haben, und du machst mit ihm schoene erfahrungen, oder boese erfahrungen, aber auf jeden fall erfahrungen...

    2: vergiss es einfach, schliess damit ab, ohne es je probiert zu haben
    3. Schmachte vor dir hin, quael dich selbst, weil du ihn so sehr liebst, aber lass nicht los.

    Ich glaub das wars auch schon. Nummer 3 ist natuerlich die bloedeste loesung, aber auch die einfachste. Denn dafuer musst du ja nix machen. Fuer nummer eins musst du den meisten mut aufbringen, aber eine lebenserfahrung wirds sein, so oder so. vielleicht lacht er dich aus, vielleicht nimmt er dich nur als lustobjekt oder zum angeben und vielleicht wirds auch ne total tolle beziehung, die du niemals haettest missen wolen. Vielleicht merkst du auch, das er garnicht so toll ist wie du dachtest, aber das findest du alles nur raus, wenn du auf ihn zugehst.

    Nummer zwei ist ein bischen feige, aber da brauchste auch viel durchaltevermoegen oder am besten einen neuen schatz...

    Das ist alles was ich dazu sagen kann, sorry suesse. Aber das ist auch das schoene am internet, ein kumpel haette das dir vielleicht nicht so direkt ins gesicht gesagt (Das mit dem lustobjekt und so)

    Ich bin immernoch dafuer, das du's einfach probierst, sei mutig! vielleicht faellst du voll ins wasser, aber die erfahrung gemacht zu haben ist im nachinein auch was wert! Dann dizzen dich deine freundinnen und freunde halt fuern paar wochen, du bist total traurig, aber danach kann es wenigstens weitergehen!

    Und wie gesagt, wer weis: Vielleicht findet er dich ja trotzdem wirklich suess. Du spielst halt die lotterie der liebe; verlieren ist normal, aber der preis der winkt ist einfach zu hoch um aufzuhoehren!!!!


    PPS: Ich kann auch nicht geplant auf ein maedel , das ich liebe zugehen, einfach gehirn abschalten und schaun was aus dir rausgebrabbelt kommt, das muss genuegen
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  7. #22
    Urgestein Avatar von chui

    Registriert seit
    1.5.04 - 11:19
    Beiträge
    663
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    keine eine die die relativ lang mit einem 19jährigen zam war
    sie war damals 14

    also wie schon von anderen sowas hat mehr mit reife und charkter zu tun
    kann man pauschal nix sagen

    außerdem:
    no risk no fun

    musst du wissn...
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

  8. #23
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 17:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich geb rembam recht...

  9. #24
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    danke rembam... ich werde mal sehen wie sich die dinge entwickeln... heute habe ich zum beispiel ein richtig gutes gespräch mit ihm geführt das is schonma ein fortschritt... gestern habe ich ihn allerdings schon das 2. mal gefragt ob er eine freundin hat und er hat auch schon das 2. mal gesagt dass er keine ahnung hat. ds verwirrt mich immer total... was könnte er damit meinen?? er sagt zum beispiel auch, dass er noch zeit braucht... mmhhh


    Ps wieso wollen menschen immer das was sie nicht haben können??

    eisgekühlter bommerlunder *sing*

  10. #25
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    naja vielleicht hat er angst das du in ihn verliebt bist
    das wäre auch irgendwo scheiße für ihn (so gesellschaftliche konflikte!)

    und zu deiner frage

    geh mal zu nen kleinen kind was grad mitm spielzeug spielt

    nimm ein anderes spielzeug von ihm was er gerade vollöig ignoriert
    und spiele etwas damit


    naja dann siehste wie es unbedingt das spielzeug haben will



    vielleicht wird damit deine frage etwas beantwortet

  11. #26
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    angst?? das wär doch vüllig dumm... denkel ich ma


    aber das mit dem kleinkindern kenne ich... das beantwortet aber nicht warum sie das grade dann haben wollen wenn mans ihnen wegnimmt!

  12. #27
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    doch angst wäre schon logisch, dann stände er nämmlich in einen konflickt!!!

  13. #28
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    ja dann erklär mir das mal du meinst er könnte in mich verknallt sein aber hat zweifel, dass ihn seine freunde oder so dizzen??? erklär ma!!

  14. #29
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    nicht nur seine freunde
    vielleicht hat er persönnlich auch nen problem damit.
    und will sich deswegen nicht in eine viel jüngere verlieben

    und was würden seine eltern und seine familie sagen?

    es gibt so viele möglichkeiten!

    am besten ist immer die person selbst und direkt zu fragen

    dann kann man sich wenigstens sicher sein

  15. #30
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 17:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    der is 18 der wird sich garnicht für dich interresieren...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •