Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 104

Thema: Ich bin in ihren Bruder verknallt, was nun?

  1. #31
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von rom_x
    der is 18 der wird sich garnicht für dich interresieren...
    das würd ich nicht sagen
    ich und nen kumpel würden sich da auch auf so junge interessieren
    nur das gesetz und die gesellschaft ist dafür nicht gemacht!
    deswegen würde ich mich nicht mehr als auf eine freundschaft einlassen!

  2. #32
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    ich kenne welche die sind mit 10 jahre älteren zusammen und sowas eben.... deswegen.. vielleicht funktioniert es ja doch... na ja auf jeden fall werde ich es versuchen... wenn nich heute und nich morgen aber irgendwann werde ich ihn darauf ansprechen und dann werd ich sehn was sich ergibt.. he he wünscht mir glück!!
    heagggdl

  3. #33
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    naja ich kenn auch welche die sind mit weitaus älteren zusammen, umso älter man ist, um so weniger schlimm wird der altersunterschied.
    aber in den fall, klappts halt nicht grad oft gut.
    naja troddzem viel glück oder so

  4. #34
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    quatsch 4 jahre altersunterschied ist doch überhaupt kein problem. meine freundin ist auch knapp 4 jahre jünger als ich und wir sind schon über 4 jahre zusammen. Wenn man sich versteht dann ist der altersunterschied kein thema.



    Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  5. #35
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 18:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    tu lieber schnell was, kleen verliebte.

    Stell dir vor, du fragst ihn in 6 monaten und dann meint er so was wie "Ich fand dich schon immer suess und waer gern mit dir zusammengekommen, aber jetzt hab ich halt ne freundin"

    Ist mir schon passiert, und das tut mehr weh, als ne normale abfuhr, glaub mir

    Naja, aber mach mich nicht fertig falls es doch nix zwischen euch werden sollte.

    Kann deine freundin nicht fuer dich rausfinden, ob er dich mag? Waer doch mal lieb von ihr.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  6. #36
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 17:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    frag ihn ncih der lässt dich abblitzen, erzählts rum "die kleine 14 jährige hat mcih gefragt" und du stehst als dorftrottel da...

  7. #37
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    ich weiß von seiner schwester (meine freundin und die wirts ja wissen, denn sie kennt ihn schon ihr leben lang), dass er es nicht erzählen würde und ich glaube dass auch nich... aber na ja kann man nix machen.. aber wie hier auch schon irgendwo stand wer nicht wagt der nicht gewinnt... ich hoffe wirklich dass das was wird... a blubb hui flatsch

  8. #38
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Original von rom_x
    frag ihn ncih der lässt dich abblitzen, erzählts rum "die kleine 14 jährige hat mcih gefragt" und du stehst als dorftrottel da...
    Finde den tipp nicht gut. Du solltest ihn fragen. Ich mein im schlimmsten fall lässt er dich abblitzen, aber dann weißt dus auch. Wenn du jedoch nie frägst,
    wirst du auch nie erfahren ob was draus geworden wäre oder nicht.
    Fragen kostet nix. Frag vielleicht noch seine Schwester/deine Freundin vorher ob sie meint, dass du sein typ bist oder eher nicht... aber fragen würd ich ihn auf jeden fall.

    Viel Glück



    Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  9. #39
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich würd dir auch empfehlen ihn zu fragen!
    und als trottel wird er dich bestimmt nicht dastehn lassen den ihr scheint euch ja zu versteh

  10. #40
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    hhmmm ja vielleicht sollte ich ihn wirklich fragen... aber was eigentlich? ob er mit mir gehn will?! wie er mich findet?! mmhhh keine ahnung hab und heute sowieso bisschen verpeilt bin.. he he

  11. #41
    Mister_as
    Gast Avatar von Mister_as
    Also du solltest ihn echt fragen, denn ich finde es ist besser als "dorftrottel" zu leben als eine die sich nicht traut.. es ist zwar beides schlimm (fürn anfang zumindest), doch legt sich die aufregung in dem dorf irgendwann. aber dein gewissen verzeiht dir das lange nicht...

  12. #42
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    stimmt irgendwie aber was soll ich denn fragen???

  13. #43
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Musst ja nicht gleich fragen ob er mit dir ne beziehung anfangen will, aber wenn du z.b. fragen würdest ob er lust hätte mal was mit dir zu unternehmen oder so dann wäre er bestimmt geschmeichelt und würde was machen... naja ich kann ja euer verhältnis zueinander nicht so abschätzen aber mich würde es freuen wenn ein Mädchen auf mich zukommen würd ...


    Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  14. #44
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 17:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    dich würd es freuen (als 18 jähriger) wenn ne 14 jährige mit dir ausgehen will....

  15. #45
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von rom_x
    dich würd es freuen (als 18 jähriger) wenn ne 14 jährige mit dir ausgehen will....
    mich würde es freuen (selbst als 19 jähriger)
    nur ob ich darauf eingehen würde,weiss ich nicht

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •