Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 104

Thema: Ich bin in ihren Bruder verknallt, was nun?

  1. #61
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    32-35
    wieso da kann der abstand schon größer sein
    zb 29 - 36
    wäre auch nicht so das problem, oder?

  2. #62
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von Vegeta2
    32-35
    wieso da kann der abstand schon größer sein
    zb 29 - 36
    wäre auch nicht so das problem, oder?
    bei 29 und 36 sind beide in der ziemlich gleichen lebensphase..

    aber bei 13 und 16.. mit 13 denkst noch ans bei freunden schlafen, mit
    16 nur mehr ans saufen.. als bsp.. aber wenn du damit leben kannst..
    ich könnts nicht..

  3. #63
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von AlienMaster1
    Original von Vegeta2
    32-35
    wieso da kann der abstand schon größer sein
    zb 29 - 36
    wäre auch nicht so das problem, oder?
    bei 29 und 36 sind beide in der ziemlich gleichen lebensphase..

    aber bei 13 und 16.. mit 13 denkst noch ans bei freunden schlafen, mit
    16 nur mehr ans saufen.. als bsp.. aber wenn du damit leben kannst..
    ich könnts nicht..
    sorry ich denk immernoch nicht mit 19 ans saufen
    und sie hat auch mit 13 nicht nur ans bei freunden schlafen gedacht
    ich sag ja sie war schon viel weiter als manch anderer mit höhreren alter ^^

    kommt halt immer auf die leute an ^^

  4. #64
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    mmhhh ich schon... *saufen* hui is immer ganz witzig und viele leute sagen auch dass sie mich vom aussehen schon auf 16 oder so geschätzt hätten... na ja über politik kann ich nich sonderlich viel reden, aber das liegt daran, dass ich mich nich dafür interessiere... mal sehen werde wies weiter geht.. is schon alles ziemlich kompliziert und knifflig jop jop... krieg ich irgendwie schon hin!

  5. #65
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen

  6. #66
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    mmhhh ja, gestern war schonma wieder ganz lustig... wir (freundin, kumpel von ihrem bruder, und ihr bruder und ich) sind so im haus rumgewuselt und haben uns um sowas wie fernbedienungen gestritten und so teils teils aufeinander rumgelegen ja ja war witzig, dann warn wir noch bis um 5.30 uhr morgens auf und haben fern gesehen... vielleicht ist er ja auch ein bisschen in mich verknallt... he he das wär echt scheen find ihn sooo süß aber kriegs nich hin ihn anzusprechen... stell mich zu doof an dazu!! aber na ja...

  7. #67
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das klappt schon nur mut!!! am besten sind finde ich sone andeutungen das gestern zB da hät ich an deiner stelle ihm eine sms geschrieben: hat sau viel spass gemacht gestern.... müssen wir mal wieder machen... sowas in die richtung

  8. #68
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 18:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hmm, ja. ist ja schoen, das ihr alle zusammen rumgealbert habt und spass hattet, aber irgendwann musst du trotzdem ins kalte wasser springen, augenzu und durch

    wenn du nur wartest, haelst du dich an immer mehr kleinigkeiten fest, die was bedeuten koennen, oder auch nicht.

    Wie zB
    -er hat mich angeguckt/angelaechelt
    -er neckt mich uswusw

    Am ende bringen dich diese interpretationen einfach nicht weiter.
    Also hopp kleene! Stuerz dich mit volldampf auf dein opfer!!
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  9. #69
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    rembam du hast ja recht, aber ich trau mich irgendwie nich wirklich... nee nich wirklich! seine schwester ( meine freundin) sagte ich soll noch warten... denn ich weiß jetzt wieso er gesagt hat, dass er nich weiß ob er ne freundin hat! seine schwetsre sagt, dass er mal mit einer rumgeknutscht hat und jetzt wartet dass sie ankommt und nach ner beziehung fragt (was wahrscheinlich sowieso nicht passieren wird, weil meistens typen den ersten schritt machen!)... deswegen soll ich ihm irgendwie noch zeit lassen, aber wie lange? ich keine ahnung haben tu... was soll ichn jetzt machen??

    PS:das mit der sms danach hat er mir geschrieben, dass ers voll cool fand!

  10. #70
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    siehste nä sms schreiben is immer gut

    also wenn ich recht überlege würde ich lieber warten! weil wenn er was von dem mädel mit dem er rumgeknutsch hat was will wird es nix mit euch beiden also abwarten und däumchen drehn

  11. #71
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 18:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts


    hmm.Timing ist manchmal wirklich alles... Mir ist allerdings auch schon passiert, dass ich mit nem maedel ausgehen wollte, aber warten wollte, weil mir ihre feundin gesagt hat, dass sie noch an ihrem ex haengt. naja, ein apar wochen spaeter war sie mit jemand anderem zusammen.. timing ist halt sehr wichtig.

    Aber manchmal ist es besser, alle fuer und widerz ueber bord zu schmeissen, und einfach initiative zu ergreifen

    Ich wuerd sagen gib ihm hoechstns noch 2 wochen (und dir selbst, zur mentalen vorbereitung)

    ich mein, er hat jetzt bestimmt schon wochenlang gewartet, wie lange will er noch warten? Irgendwann muss er halt einsehen, dass das maedel ihn nicht anrufen wird, sie haben ja nur mal rumgeknutscht, dass muss noch nicht die grosse liebe sein...
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  12. #72
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    jo... aber wie soll ich mich bitte mental drauf vorbereiten? soll ich mir nen text zurechtlegen? und wenn ja was soll ich sagen... außerdem wirds schwer mit ihm alleine zu reden, da meistens kumpels von ihm dabei sind!

  13. #73
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    dann frag ihn ob du mit ihm mal alleine reden kannst ...
    stell dich nicht so an... du wirst schon kein black out haben... wenn doch, manche kerle findens auch süß, und wenn er dich mag wird er dir sicher helfen übers blackout zu kommen...
    stellt euch doch nicht immer so an -.-''
    kein wunder das immer mehr jugendliche alk oder anderen scheiß nehmen um lockerer zu werden -.-' (nichts gegen dich, im allgemeinen gesehen, den das ansprechen sollte gar kein problem sein!!! wie solls dann erst bei nen bewerbungsgesrpäch aussehen ???)

    also mach dir DA keine sorgen
    geh hin, zieh dein ding durch, und das wird schon irgendwie klappen!

  14. #74
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    und nich vergessen sei so wie du bist!!!! nich verstellen das is immer sh*t...

  15. #75
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    da hat er vollkommen recht!!!

    was ist ein mensch ohne fehler? LANGWEILIG

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •