Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 104

Thema: Ich bin in ihren Bruder verknallt, was nun?

  1. #76
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    du sagst es genauso seh ichs auch....!

  2. #77
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    rde grade mit seiner schwester (meine freundin) sie meint, dass ich warten soll bis er irgendwas macht... mir irgendwelche zeichen gibt (meine hand mal nimmt oda sowas).... bin hin und hergerissen am sein tun!

  3. #78
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    komm warte dein leben lang.
    du warum sollten männer immer die initiative ergreifen?

    sorry machs einfach! viel zu verlieren hast du eh nicht


    du kannst natürlich auch dein lebenlang warten

  4. #79
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das is jetzt aba nich so toll wadde gesacht hast. also aufbauend war das nich gerade!

  5. #80
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    nicht falsch verstehn
    soll aufbauend sein!!!!

  6. #81
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    uhhh ich bin voll aufgebaut... werde ihn heute abend wenn wir uns sms schreiben zum dritten mal fragen ob er ne freundin hat... er muss sich ja irgendwann mal entscheiden was er will... wie ich sone unentschlossenheit doch hasse!

  7. #82
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ganz ruhig bleiben... das wird schon! ich glaub dran....

  8. #83
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    ich bin ganz ruhig, der smiley hatte nich viel weiter zu bedeuten... trotzdem muss er sich entscheiden... vielleicht hält er mich ja auch nur hin, weil er mich süß findet, aber eigentlich in wen anders verknallt is... wer weiß... hoffentlich antwortet er auf die sms nicht mit :" keine ahnung" oder sowas...

  9. #84
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    auf die antwort bin ich gespannd ich hoffe du teilest sie uns mit

  10. #85
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    na klar mach ich des... soll ich schreiben...: "hast du nun eigentlich ne freundin??? will dich ja nich nerven oder so aber... ähhem!"

    oda wie??

  11. #86
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    puuuh da bin ich aba auch überfragt! mhh *denk* ja halt irgendwie: ich will ja nich unhöfflich sein aba hast du eine freundin? musst du nich drauf antworten! sowas in die richtung halt ^^

  12. #87
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    das problem is ich hab ihn schon 2 mal gefragt... beide male hat er gesagt dass er keine ahnung hat und das ers mir irgendwann nochma erzählt... das <<<<irgendwann>>>>> regt mich auf... will jetzt wissen ob er eine hat!

  13. #88
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    hab ihn gestern gefragt und es letztendlich so geschrieben: na was macht die liebe? bei mir scheiße wie immer! und wie war der film den ihr geguckt habt?

    er hat nur leider nicht zurückgeschrieben.... =( menno was soll ich machen??!!

  14. #89
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    sone scheiße, ich hatte grade die chance mit ihm seiner schwester und nen paar kumpels von ihm auf neparty zu gehen, aber meine scheiß eltern haben es nich erlaubt und ich hab wieder eine tolle gelegenheit verpasst ihm näher zu kommen.... scheiße... zumal es in unserer umgebung kaum veranstaltungen gibt... menno... außerdem hat ja seine schwester (meine freundin) nie bock das ich mal zu denen komme oder sowas und deswegen wird des bestimmt nie was!!! ich hab grade übelst geheult un mich gefragt ob er des wert ist, aber des interessiert euch bestimmmt gar nich...

  15. #90
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also mich interessierts.
    naja das ist schon doof mit deinen eltern, aber da sind doch ordentliche leute dabei oder?
    wenn ja einfach überreden und sagen das du dann auch zuhause sein wirst wenn du sein sollst etc

    das nächste mal kannst du deinen schwarm ja fragen ob er dich nach hause bringen könnte!!!!!
    vielleicht machen deine eltern dann eher mit.
    ich hoff mal du hast nen gutes verhältniss zu deinen ellis
    also viel glück!!!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •