Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 104 von 104

Thema: Ich bin in ihren Bruder verknallt, was nun?

  1. #91
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    na ja mit überreden is nich so wirklich... die erlaubens nich und wenn ich weiter nerve gibts nur wieda noch mehr ärger... und streit un sowas... mein vadda hats durchschaut weshalb ich unbedingt mitwollte... er wusste irgendwie dass ich nich wegen meiner freundin sondern wegen ihrem bruder hinwollte... mmhhhh scheiße na ja was solls... morgen dürfte ich bei denen pennen von meinen eltern aus... und dann ma sehen ob was wird! ich berichte es auf jeden fall, ob wir uns wieder durchs haus kugeln oder sowas!!

  2. #92
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    na dann viel glück

  3. #93
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    also ich habe am samstag zu sonntag doch noch bei ihnen übernachtet.... wir (meine freundin, ihr bruder, noch nen kumpel von dem) haben fern gesehen bis morgens um 7 ( da war aber meine freundin und der kumpel schon weg) nur noch tony <<<< bruder meiner freundin und ich haben aufm sofa gelegen und gekuschelt ud händchen gehalten und sowas.... war schon schön... als wir dann schlafen gehn wollten (ich bei meiner freundin im zimmer und er in seinem zimmer) haben wir noch vor seiner zimmertür gestanden und uns verabschiedet... ich glaube er wollte mich küssen, ich habs aber nicht richtig gemerkt und irgendwie mit ner umarmung und nem wangenkuss abgeblockt... hab des dann meiner freundin erzählt un die meinte, dass tony jetzt vielleicht denkt, dass ich doch nur freundschaft will.... dann haben wir uns am nächsten tag aber wieder geneckt und sowas... meine freundin meinte dann, dass bestimmt alles wieder in ordnung is und das ich mir keine sorgen machen muss! na ja als wir uns dann am gartentor alle verabschiedet haben (abends um 21.00 uhr) hat e mir vor meiner freundin und nem kumpel von ihm nen wangenkuss gegeben.... und da meine freundin (die übrigens romy heißt) so "dreckig" gegrinst hat, habe ich sie als ich zu hause war nochmal angerufen und sie erzählte mir, dass nachdem ich weg war sie zu tony gesagt hat: "hey tony mach den 2. schritt, der erste ist doch schon getan!" er erwiderte aber : "nee lass ma des war gestern schon irgendwie nen fehler!"

    FEHLER??? was war da nen fehler??? ich weiß echt nich was er meint!
    1. er hat doch ne freundin und wollte des eigentlich gar nich!
    2. er is noch verliebt!
    3. weil ich den kuss abgeblockt habe!
    4. weil er eigentlich gar nichts von mir will!

    keine ahnung!

    ich hab ihm am selben abend nach dem telen mit romy noch ne sms geschrieben und darin gefragt wie er das wochenende fand! und er meinte: "na ja es ist viel gutes passiert, aber auch gleichzeitig ne menge schlechtes geschehen!"

    wie meint er das, damit verwirrt er mich!

    heute morgen hat mir romy erzählt, dass ihre mutter gestern noch mit tony geredet hat und gesagt hat: " ey tony ich hoffe ma da läuft nichts zwischen dir und christina, wenn doch können ihre eltern uns anzeigen!"

    ich weiß aber das die des niemals machen würden... ich bin voll geplättet was soll ich jetzt machen???

    ihm ne sms schreiben und nochmal fragen was denn so schlecht war am we? obwohl ich des schonmal gemacht habe!
    oder soll ich ihn fragen ob er mich da morgens noch küssen wollte??
    (romy hat ihn schon gefragt und er antwortete mit nein, er kann doch aber auch lügen oder??)
    oder soll ich schreiben dass romy mir alles erzählt hat und sagen dass meine eltern des mit dem anzeigen niemals machen würden???


    scheiße helft mir sonst........... werd ich irre!!! antwortet schnell!!!

    danke schon im vorraus!!!

  4. #94
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    häääää? wieso weshalb warum solten SEINE eltern dich anzeigen??? oda deine eltern wolln seine anzeigen? steh da jetzt nich druch -.-

  5. #95
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    wenn irgendwas zwischen mir und ihm läuft, dann können meine eltern seine anzeigen oder ihn... wie auch immer... er wird doch im dezember schon 18!!! deswegen...

  6. #96
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    aso nein deswegen nicht! du bist noch 13! wenn du 14 wärst wäre das was anderes aba du bist noch "minderjährig" das ist strafbar das stimmt. aba da war nichts also kann da auch nichts passieren

  7. #97
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    na sone scheiße.... alles dumm!!! antowrte ma auf den rest der fragen!!

  8. #98
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Kleene Verliebte
    ........ er erwiderte aber : "nee lass ma des war gestern schon irgendwie nen fehler!"

    FEHLER??? was war da nen fehler??? ich weiß echt nich was er meint!
    1. er hat doch ne freundin und wollte des eigentlich gar nich!
    2. er is noch verliebt!
    3. weil ich den kuss abgeblockt habe!
    4. weil er eigentlich gar nichts von mir will!
    .......
    er meint bestimmt das mit dem anzeigen deshalb fehler...

    Original von Kleene Verliebte
    "na ja es ist viel gutes passiert, aber auch gleichzeitig ne menge schlechtes geschehen!"
    ich könnte mir vorstellen das es auch mit dem anzeigen zusammen hängt! er fand es veilleicht wirklich schön mit dir aber es geht wieder um die anzeige....


    ich würde es ihm sagen das deine eltern das nicht machen würden! und auch mit deinen eltern drüber reden wenn du es noch nicht getan hast!

    ich hoffe deine fragen sind beanwortet

  9. #99
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    er hat des mit dem fehler aber schon vorher gesagt... bevor seine mutter mit ihm geredet hat!!!

  10. #100
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    mhh denn könnte es sein das er dich trotzdem lieb hat aba es falsch is mit dir eine beziehung anzufangen da du zu jung in seinen augen bist!

    ich weiss es nich kann mich schlecht in ihn versetzen....

  11. #101
    Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    ja stimmt... soll ich ihm ne sms schreiben oder ihn nich mehr anklingeln und gar nichts mehr machen???!!!

    ps: ich geh m mittwoch mit romy, tony und nem kumpel von ihm zu system of a down konzert... da werde ich auch wieda bei denen pennen!

  12. #102
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Du könntest ihn aber auch mal ganz direkt auf das Thema ansprechen, was er dazu meint. (Vieraugengespräche finde ich persönlöich besser, auch wenn es schwerer fällt, als eine SMS zu schreiben - da kannst du wenigstens auf seinem Gesicht sehen, ob er erlich ist oder ihn etwas bedrückt bei dem Thema)

    Und es gibt kein Gesetzt gegen eine Beziehung, bei dem Altersunterschied, nur wenn ihr ins Bett geht, könnte es Probleme geben. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

  13. #103
    Chaco16
    Gast Avatar von Chaco16
    Also wenn ich dir einen Tip geben darf, der auch mir gegeben wurde und hinter dem ich auch stehe, regel nicht so viel per SMS oder so, sag ihm erst recht nicht, das du ihn liebst per SMS, des ist einfach lächerlich und man kann nicht die Reaktion des Gegenübers warnehmen, also seine Gestik und Mimik etc. Es ist wichtig, das wenn du ihm das doch mal sagen willst, bw dich überwindest oder so ihm dies nicht per SMS, sonder persönlich sagst, auch wenns schwerer ist, probiers mal aus, ein "Hab dich lieb" ist schon schwerer zu sagen, als zu schreiben, wobei man aber auch immer noch sagen muss, das nen hdl von jedem anders gewertet wird, für ne Freundin von mir ist des nix soooo besonderes, sie schreibt es zu mir, obwohl sie gerade nen neuen Freund hat, wenn ich hdl schreibe/ sage ist es durchaus ernster gemeint.

    Was er mit dem Fehler meinte ist mir auch nicht klar, das mit dem Gesetz wäre eine Möglichkeit, aber selbst das muss ja net sein, da wie du sagtest meinte er das schon vor dem Gespräch mit seiner Mutter.

    Ich persönlich finde den Altersunterschied net sooooooo schlimm, 13 oder 14 ( vergessen, wie alt du warst^^) und 18 ist jetzt nicht so viel, aber kann schon sein, das es da nen Unterschied bez. der Interessen gibt, aber wie schon gesagt wurde es gibt auch reife 14 Jährige ( selber eine kennenglernt..... -.- ).
    Aber vergleicht mal den Altersunterscheid bei euren Eltern, ich finde des recht interessant, die sind nämlich bestimmt nicht alle gleich alt und fragt mal, wann sie sich kennengelernt haben.

    Wichtig, lass dich in deinem jungen Alter nicht zu sehr davon mitnehmen, es ist nicht immer alles einfach.

    @ rom X
    Ich finde, du hast in oft Recht, aber du könntest den Inhalt deiner Nachrichten etwas netter verpacken.

    mfg Chaco

  14. #104
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.072
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Ich bin in ihren Bruder verknallt, was nun?

    Zitat Zitat von Kleene Verliebte Beitrag anzeigen
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfac nich mehr weiß was ich machen soll! Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt und ich habe keine ahnung, wie ich mal mit ihm ins Gespräch kommen soll. Ich habe es ihr (romy) auch schon erzählt und zuerst hat sie sich lustig gemacht, danach wollte sie uns verkuppeln und jetzt lässt sies auf einmal ganz sein... aber ich weiß doch gar nich, wie ich ihn ansprechen soll. Die handynummer habe ich zwar, aber auch wenn ich mal ein bisschen sms mit ihm schreibe reden wir wenn wir uns sonst sehen kaum... ich würde auch mal gerne ihn besuchen und nicht romy... ich komme nämlich immer nur unter dem vorwand zu besuch, dass ich mich mit romy verabreden will obwohl ich eigentlich nur ihren bruder sehen will. Ich weiß auch, dass das irgendwie fies ist, aber was soll ich denn sonst machen. außerdem habe ich angst, dass er gar nichts von mir will, er wird immerhin im dezember schon 18 und ich erst 14. manchmal kommt es mir aber so vor als wenn wir flirten würden... ohhh man was soll ich nur machen helft mir bitte bitte ganz schnell... bitteeeeeeeeeeee
    such dir was anderes
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •