Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Liebe

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Liebe

Ja Hallo erstmal

Ja ich versuche mich kurz zu fassen äm ja ich habe ein richtiges problem und zwar ich habe ein mädchen kennen gelernt und ja unser verhältnis ist ganz okay erm ja wir schrieben viel und telefonierten auch ab und zu alles wahr eig okay "viel gelacht etc" wir kennen uns erst seit gut 2 wochen und dann kahm dieser tag ich habe nur an sie gedacht und ich hab mich in sie verliebt im ersten moment wusste ich garnicht ob es liebe sei und dann wahren diese gefühle immer da und tag für tag stärker ich bin echt dran kaputt gegangen aber ich wusste nicht ob es richti sei es ihr zu sagen... ja aber es wahr für mich kaum aushalt bar also hab ich es ihr gesagt aber sie glaubte mir nicht so richtig wieso? weill wir uns ja nicht lang kannten aber ich glaub an liebe auf den ersten blick und ja ich sagte ihr wie sehr ich sie liebe und sie sagte das sie keine gefühle für mich hat da wir uns erst 2 wochen kannten... und da sie schon schlechte erfahrungen sammeln musste... ich weiß einfach nicht mehr was ich tuhn soll ich liebe sie so sehr und will se einfach nicht vergessen... könnt ihr mir vllt sagen was ich tuhn kann

Mit freundlichen grüßen: Leon
    ps is mein richtiger name^^

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

AW: Liebe

Mit der Liebe bzw. dem Verliebtsein ist das so eine Sache. Der Eine verliebt sich Hals über Kpf in Jemanden und ist sogleich Feuer und Flamme. Der Andere aber ist eher zurückhaltend mit seinen Gefühlen und brau halt mehr Zeit.
    So wird es wohl bei euch beiden der Fall sein. Deine Freundin empfindet zwar keine Gefühle für dich, muss dich aber mögen, sonst wäre sie nicht so oft zusammen mit dir.
    Ich kann dir nur raten dich in Geduld zu üben. Gehe mit ihr wie gewohnt liebevoll um, unternehmt etwas gemeinsam und überrasche sie gelegentlich einmal beispielsweise mit einer Einladung zum Essen.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

ebbies
    Gast Avatar von ebbies

AW: Liebe

Hi Leon!
    Da kannst Du nur abwarten und Tee trinken bzw. sie eines besseren belehren.
    Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, habe ich gedacht, das alle Männer Schweine sind und nur das eine wollen.
    Aber er hat mir gezeigt, wie wunderbar es seien kann geliebt zu werden, mit all den Macken die ich nun mal habe.
    Vielleicht braucht sie einfach noch Zeit.
    Leider bleiben Negative Erinnerungen einem mehr im Gedächnis, als schöne Erlebnisse.
    Zeig ihr, das sie etwas ganz besonderes ist, das du es ehrlich mit ihr meins und das für dich nur sie wichtig ist, vorallem bedränge sie nicht.
    Ihr beide werden schon einen Weg finden, hoffendlich gemeinsam!