+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verbindung mit nokia am pc geht auf einmal nicht

Goth087
    Gast Avatar von Goth087

Verbindung mit nokia am pc geht auf einmal nicht

Erstmal ein großen Hi ( Bin neu ^^)

Ich wollte seit längeren wieder auf mein ngage was rauf tuhen aber es geht nicht warum ?? kein plann . Also ich wollte es über USB machen am nokia kann ich sehen das er eine verbindung hat aber am pc nicht da kommt auch keine meldung wie es würde ein neues datenträger oder es würde ein neues Hardware erkannt ( hab xp )aber nix wirklich nix und dann dachte ich nehme doch einfach mal eine lesewerk ( Wo man auch die karten rein tuhen kann Karten Leser oder wie das ding heisst ) Aber immer wenn ich was rauftuhen will kommt " Schreibgeschützt " KAnn man das austellen oder umstellen oder oder ?

So das wärs dann auch darum schreib ich mal danke fürs lesen und für die antwort . ( P.s der hase ist voll cute ^^ süß ^^)

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Wie wärs, wenn du dir einfach mal BigE's Tut durchliest. Da steht alles genau beschrieben. So hab ich auch gelernt...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Goth087
    Gast Avatar von Goth087
    Nun ich hab das prob. mit den kartenleser (ich hab das schon gelesen was du geschrieben hab ) Aber wie kann ich das die MMC Karte nicht mehr schreib geschützt ist das ist das Prob. jedes mla wenn ich das mit den karten leser machen steht da das die karte (MMC) schreib geschützt ist

p.s sweet ^^

Atze Khan
    Gast Avatar von Atze Khan
    Tach Goth087, USB-Technisch hatte ich mit XP mal nen prob mit nem Lenkrad, da hat's gereicht die USB-Treiber zu aktualisieren...

Von nem Schreibschutz bei MMC's hab ich noch nie was gehört, aber funzt die MMC im nGage? Also mit Games(abspeichern)usw.? Wenn ja, kannste sie evtl. Formatieren()...also nur wenn's gar nicht mehr geht...
    Viel Glück...Atz!

Goth087
    Gast Avatar von Goth087
    Also die sachen kann ich speichern oder besser lassen sich speichern da gibt es keine prob das was mir am meisten angst macht ist wenn ich mein ngage am pc (über USB) sagt das ngage das es keine MMc karte drine ist. Aber sonst hat das auch über Kartenleser gefunzt . Weisst du vielleicht wo man die treiber downloaden kann ? Formartiert hab ich schon jetzt hab ich nix drauf ^^

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... Treiber?

... welchen Treiber???

Regards
    Edgar

Goth087
    Gast Avatar von Goth087
    Sry mit treiber hat sich schon erledigt ^^ Hab alles so gemacht wie da stand mit formatieren der mmc karte alles aber immer noch schreib geschützt kann mit mit ein Router das Wirlesslan hat (kann ) mit pc suit verbinden oder muss ich so ein bluetooth usb stick hollen ?

+ Antworten