wie gesagt, wenn ich es öffnen will passiert gar nix.... kennt jemand das prob und hat vielleicht eine lösung??
wie gesagt, wenn ich es öffnen will passiert gar nix.... kennt jemand das prob und hat vielleicht eine lösung??
Hatte auch das Prob als ich meine Server.met gegen eine andere ersetzt habe. Habe mal die Known.met gelöscht und ich konnts wieder starten!!!
@ shyane2002
Eine genauere Angabe über deine Systemdaten etc. wäre sicherlich zur Fehlerfindung- und behebung hilfreich.
Scorpion
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi shyane
wenn deine eistellungen soweit passen und die emule diesen fehler macht solltest du mal schauen, ob dir nicht eine wichtige datei aus deinem emule verzeichnis abhanden gekommen ist. kann sein das du sie neu installieren oder entpacken musst je nach dem was für eine version du hast??![]()
***C_F***
hi
einfach mal neu installieren das hilft bestimmt
Hast du's mal probiert mit Known.met löschen (kannst dir ja ne Sicherheitskopie machen). Hat bei mir geklappt und ich hab dieselbe Emule Version!!!!!!!!
Sollte bevor der esel nicht mehr ging dir die kiste abgestürzt sein (während der esel lief), kann es sein das durch den Absturz einige dateien des esels beschädigt worden sind (weil gerade in dem moment auf das file zugeriffen worden ist und der Schreibprozess noch nicht abgeschlossen war. Keine Sorge das ist kein Hardwaredefekt oder, so, da musst du dir keione Gedanken machen. Ein fach den esel frisch draufspielen, sollte das problem lösen.
ich habs neu installiert, und dann probiert nix. rechner neu gestartet und prob. nix. known datei gelöscht, und was ist wunder geschehn *er rennt wieder*, danke für eure hilfe
Dann wird wohl die known.met beim installieren wohl nicht erstellt und er greift auf die Vorhandene zu, die war wohl defekt und nichts ging.
Hab ich wieder was dazugelernt!![]()