Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: emule 23b 1plus geht nich mehr

shyane2002
    Gast Avatar von shyane2002

emule 23b 1plus geht nich mehr

wie gesagt, wenn ich es öffnen will passiert gar nix.... kennt jemand das prob und hat vielleicht eine lösung??

Dragonlord
    Gast Avatar von Dragonlord
    Hatte auch das Prob als ich meine Server.met gegen eine andere ersetzt habe. Habe mal die Known.met gelöscht und ich konnts wieder starten!!!

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0

Ausrufezeichen RE: emule 23b 1plus geht nich mehr

@ shyane2002

Eine genauere Angabe über deine Systemdaten etc. wäre sicherlich zur Fehlerfindung- und behebung hilfreich.

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

shyane2002
    also ich habe xp, ngi-dsl ...

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi shyane

wenn deine eistellungen soweit passen und die emule diesen fehler macht solltest du mal schauen, ob dir nicht eine wichtige datei aus deinem emule verzeichnis abhanden gekommen ist. kann sein das du sie neu installieren oder entpacken musst je nach dem was für eine version du hast??
    ***C_F***

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    hi
    einfach mal neu installieren das hilft bestimmt

Dragonlord
    Hast du's mal probiert mit Known.met löschen (kannst dir ja ne Sicherheitskopie machen). Hat bei mir geklappt und ich hab dieselbe Emule Version!!!!!!!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Sollte bevor der esel nicht mehr ging dir die kiste abgestürzt sein (während der esel lief), kann es sein das durch den Absturz einige dateien des esels beschädigt worden sind (weil gerade in dem moment auf das file zugeriffen worden ist und der Schreibprozess noch nicht abgeschlossen war. Keine Sorge das ist kein Hardwaredefekt oder, so, da musst du dir keione Gedanken machen. Ein fach den esel frisch draufspielen, sollte das problem lösen.

shyane2002
    ich habs neu installiert, und dann probiert nix. rechner neu gestartet und prob. nix. known datei gelöscht, und was ist wunder geschehn *er rennt wieder* , danke für eure hilfe

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Dann wird wohl die known.met beim installieren wohl nicht erstellt und er greift auf die Vorhandene zu, die war wohl defekt und nichts ging.
    Hab ich wieder was dazugelernt!

Dragonlord
    Na seht ihr

Thema geschlossen