-
Datafinderx
Gast
Boiling Point - Road to Hell
Hat schon jemand dieses Spiel?
Ich möchte gern wissen, wie es ist bzw. ob es sich auszahlt, wenn ich es mir kaufe.
Angeblich soll es ja Ego-Shooter- und Rollenspielkonzepte beinhalten und es soll sich auf einer 625km² großen Fläche ohne Ladezeiten abspielen.
Kennt jemand die Hardwareanforderungen?
greetz
-
Schattenlord
Gast
Ich zock es jetzt seit dem Release und muss sagen es ist nicht so schlecht wie es die PC zeitschriften darstellen.
Hat zwar viele Bugs, aber der Patch müsste diese Woche oda nächste kommen.
Bin eigentlich begeistert von dem game, solltest aber überlegen ob GTA San Andreas nicht eher den kauf verdient hat.
Hat die Freiheit eines GTA und die "halbe" Optik eines Far Cry
kauf dir das oda GTA SA
PS: Unter 1GB RAM kannste es vergessen
Das Spiel ist so hardware hungrig, wenn du das game nach ein paar h ausmachst kannst du gleich neu starten, ehe das aus dem RAm wieda draussen is hast du 3 ma neu gebootet.
Braucht für höchste grafik einen absoluten high end PC
Ich kanns auch nur mit mittel zocken
-
Datafinderx
Gast
-
maxmiller
Gast
ja interesiet mich auch danke
was hast du für ein system ?
-
Datafinderx
Gast
2,4 Ghz P4
512Mb DDRAM
Radeon 9800pro
Nichts Besonderes. Könnt problematisch werden ^^
greetz
-
Schattenlord
Gast
Ich habe nen P4 2,7 Ghz und die gleiche graka wie du
RAM hab ich 1GB
musste sehn ob dus zocen kannst, mein Kumpel hatte ne DIA-Show
-
-
maxmiller
Gast
Wie siehts mit 7xx Mb Arbeitsspeicher aus ? Läufts damit flüssig ?
-
Schattenlord
Gast
Wenn du 400`er hast dann vielleicht, aber mit 333´er glaub ich nich
kommt noch auf die graka an
Habs gestern durchgezockt, die Nebenquests hab ich irgendwann links liegen gelassen, da die fast alle dieselben waren (geh dahin, töte alle, nimm ein objekt oda töte jemanden bestimmtes und bring es mir/komm zurück)
Aber wenn man alle macht hat man sehr lange dran zu zocken
Hoffe es kommt irgendwann nen 2. teil bei dem sie das machen was sie beim 1. teil versprochen hatten
cu
-
clonetrooper
Gast
Hey Leute,
brauche eure Hilfe. Habedas Spiel Boiling Point und habe den Patch 1.1 installiert. Jetzt zeigt er mir an dass die Datei sp nochwas im Ordner Specials kaputt oder verändert sei und öffnet sie daraufhin automatisch mit dem Texteditor. an mir jemand die Dateiscicken oder mir sagen welche Daten da stehen wenn man sie mit einem Texteditor öffnet. Der Pfad zur Datei lautet X -> Programme -> Atari -> Boiling Point -> material -> specials -> sp_alphastencil.mat . Bitt helft mir. Ich mag diese Spiel wirklich sehr gerne und würde es auch gerne in Zukunft weiter spielen. Hab schon alles ausprobiert. Nets klappt. Neuinstallieren bringt es auch net. Bei der Version 1.0 isn Bug und den kann ich nur beheben wenn ich 1.1 draufhabe. Also Leute: Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!
-
Unregistriert Joker
Gast
AW: Boiling Point - Road to Hell
hi, ich hab ein problem mit der Map des Spiels. meine position und die position des Ziels werden an der falschen stelle angezeigt. ich hab ne ATI X1600.
kennt jemmand ne loesung für das problem?