+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hab jetzt auch eins!

CH€CK€R_MC
    Gast Avatar von CH€CK€R_MC

Hab jetzt auch eins!

Hallo,
    als allererstes muss ich sagen, dass ich wirklich die Suchfunktion benutzen wollte, aber Opera mir immer bei der Suchseite zugegangen ist. Klingt nach ner Hammer-Ausrede, ist aber echt so...

Also, ich hab mir grade für 120€ auf eb... ein SX1 ersteigert in einem ganz manierlichen Zustand eigentlich. Nun wollte ich fragen, ob ich die ganzen Proggis, die ich auf meinem Nokia 3650 hatte (AgileMessenger, FExplorer, ...) auch auf dem SX1 zum Laufen kriege. Ist ja alles Series 60. Oder gibt's da doch noch Unterschiede?

MfG, André

PS. Schön, in Eurem Board zu sein. :-)

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    es gibt unterschiede zwischen den s60 versionen ! Aber die meisten programme laufen sicher !

CH€CK€R_MC
    Gast Avatar von CH€CK€R_MC
    Was sind die Unterschiede?

maxmiller
    ja manche gehen manche nicht ! manche die auf dem 3650 gingen gehen auf dem sx1 nicht und anderst rum ! Das liegt an den verschiedenen versionen ! aber das gilt nur für so besondere programme ! Fe explorer usw. läuft auf beiden !

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    wüsst ich bis auf die java version von rainman die auf dem sx1 nicht läuft.
    ich hab zuganz zu beiden und hatte noch nicht ein s60 programm das nicht auf beiden lief.. oder eben auf beiden nicht
    http://www.sawaworld.de/portal.php

maxmiller
    Original von Robert_Carven
    wüsst ich bis auf die java version von rainman die auf dem sx1 nicht läuft.
    ich hab zuganz zu beiden und hatte noch nicht ein s60 programm das nicht auf beiden lief.. oder eben auf beiden nicht

Ich hatte schon ein paar programme die auf dem Sx1 nicht liefen ! Aber ob die auf dem 3650 liefen weis ich ja nicht da ich keins habe

+ Antworten