+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Akku wird schnell leer

..::Sunnyboy::..
    Gast Avatar von ..::Sunnyboy::..

Akku wird schnell leer

Hi !

Na wie gehts euch ?

Ich hab da ein anliegen, ich habe mir neu das K700i gekauft, am ersten Abend war der Akku nicht leer doch ich ladete es gleich auf, und das 3x ohne das es ganz leer war, jetzt ist der Akku nach einem Tag leer bei mittlerer Nutzung !

Ist dieser Akku jetzt "kaputt" oder kann ich es wieder beheben indem ich den Akku ab jetzt immer erst lade wenn er auf 0 ist ?

Grüsse Sunnyboy

Eddy83
    Gast Avatar von Eddy83

RE: Akku wird schnell leer

probier es mal nen paar mal komplett leer werden zu lassen... und dann erst wieder laden

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ansonsten wenn das nicht klappt, bringe den akku dahin zurück, wo du das Handy gekauft hast.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Akku wird schnell leer

Hi,

... Beiträge, die ein ganz spezielles HAndy betreffen sollten auch in den dazugehörigen Bereich gepostet werden...

Beim K700i also hier

Ansonsten wie schon beschrieben Akkupflege betreiben... die volle Laufleistung erhalten Akkus erst nach ein paar Aufladevorgängen und sollten am Anfang wirklich ein paar mal entleert werden bevor sie neu geladen werden...

Zwar kennen moderne Akkus keinen Memoryeffekt mehr aber etwas Pflege kann nicht schaden...

Regards
    Edgar

..::Sunnyboy::..
    Gast Avatar von ..::Sunnyboy::..
    OK, dann sollte das klappen, habe ihn jetzt erst so 5 mal geladen, 1 mal korrekt

Zum K700i Thread, ich finde das Problem dort, es wird nicht beachtet, deshalb fordere ich Sony Ericsson in Handy Forum - Moderiert von taker407 zu vorverlegen...! Bin sicherlich nicht der einzige da Sony Ericsson im Moment richtig boomt...!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das wurde schon in einem anderen Thread besprochen und aktuell stellt sich die Frage nach einem direkten SE-Subforum noch nicht...

Regards
    Edgar

+ Antworten