Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 133

Thema: Selbstbefriedigung-Frauen

  1. #61
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    jeder hat so sein eigenes ding du musst halt mal alles ausbrobieren .ich finds ok mit 15 sb die meisten fangen schon mit 10/11 an.

  2. #62
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    hey ich wolte aniworten auf die selbstbefreidigung ich mache ddas auch versuchs mal mit nehm stifft nem dicken dann haste später auch keine probleme beim pennis

  3. #63
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Du kannst es einfach mal mit dem duschkopf probieren.
    oda mit einer elektrischen zahnbürste ;-)

    Mit dem Duschkopf is es hamma qail
    aber... ich hab immer so en komisches gefühl
    Als würd ich was verbotenes machen

  4. #64
    Kann Tippen Avatar von RobertM

    Registriert seit
    27.10.10 - 14:20
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Bin zwar ein Mann, aber wenn es darum geht, das WIE zu beantworten, kenn ich auch ein paar Mittel und Wege

    aber mal im Ernst. ich habe da eine Seite gefunden, die Anfängerinnen und Fortgeschrittenen helfen wird, die Selbstbefriedigung zu erlernen oder sie zu vervollkommnen. aber zuerst noch ein Kommentar zum senseman. ich stimme dir zu, dass man sich mit der Hand verletzen kann - Fingernägel sind gefährlich, doch nicht nur diese. Zu viel Drucke kann auch schmerzen, vielleicht nicht sofort, doch ganz bestimmt am nächsten Tag. auch nicht zu sehr scheuern!!
    andererseits hast du meiner Meinung nach Unrecht, wenn du kategorisch die Existenz des G.Punktes negierst. er konnte zwar noch nicht zweifelsfrei bestätigt werden, und ja, nicht alle Frauen haben das Glück, einen zu haben, denn nicht alle Frauen können einen vaginalen Orgasmus erleben, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es zumindest etwas ähnliches geben muss, weil sonst ein vaginaler Orgasmus nicht möglich wäre. der klitorale Orgasmus hat ja auch die Klitoris ... aber, wie gesagt, das ist nur meine bescheidenen Meinung, nicht böse mit mir sein!

  5. #65
    Kann Tippen Avatar von RobertM

    Registriert seit
    27.10.10 - 14:20
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    ihr solltet außerdem auf die Hygiene achten - Kuscheltiere und Kissen fühlen sich zwischen den Beinen zwar toll an, sie sollten aber sauber sein!!

  6. #66
    Noch neu Avatar von Finstisimus

    Registriert seit
    3.11.10 - 19:31
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Selbstbefriedigung. → Frauen.

    versuch wenn du sex haben willst aber nich wie einen schlampe zu wirken d.h. lerne ihn erst mal kennen
    sonst is das auch doof und dann wüde ich wie sonne schon sagt mich erst mal richtig heiß machen lassen
    grüße Finstisimus

  7. #67
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Selbstbefriedigung. → Frauen.

    Mal eine Frage zwischen durch ...

    Zitat Zitat von Finstisimus Beitrag anzeigen
    versuch ... aber nich wie einen schlampe zu wirken ...
    "Ein Schlampe" also wie ein Schlamperich?? Oder ist das Wort "Schlampe" mittlerweile 'emanzipiert'?
    Könnte ja sein, dass du ehr nach dem Wort "Chauvi" (wie in Chauvinist) oder nach dem Wort "Macho" gesucht hast ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  8. #68
    Unbekannt
    Gast Avatar von Unbekannt

    Lächeln AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Hallo,

    Also, ich bin ungefähr so alt wie du (etwas älter), und hier kommen meine tricks:
    Man kann sich an verschiedenen Orten selbstbefriedigen, tipps für im Bett:
    1. Bereite vorher alles vor, es ist einfacher, wenn man nur zur seite zu greifen braucht, auserdem zerstört es die erotische stimmung, wenn man dann noch alles zusammensuchen muss
    2. Du musst nicht gleich nackt sein, du kannst auch das licht abdrehen, und dann im dunkeln einen kleinen Sriptease machen, stell dir zum Beispiel vor, du stripst vor deinem Freund, oder dass du nutte in nem Puff bist, lass deiner Fantasie freihen lauf
    3. Fang damit an, deine Brüste zu streicheln, aber nicht in die hand nehmen und kneten, sondern an den achselhöhlen ca. anfangen, und dann in langsamen kreisen, immer näher an die brustwarze heran, steicheln, aber die finger dürfen die haut nur wenig berühren, dass löst so ein zittern im Körper aus, und die Brustwarzen stellen sich auf. Jetzt geh, mit den gleichen bewehgungen, hinunter su deiner scheide, lass deine finger dabei ganz leicht am RAND entlanggleiten, dass verstärkt dieses geile Zittern.
    4. Wenn deine Brustwarzen steif sin, nimm etwas Spucke, und massiere deine Brust damit. Du kannst auch verschiedene Cremes verwenden. Um deine erregung zu steigern, kannst du mitunter auch immer mal wieder laut stöhnen, und dein Becken etwas anheben
    5. lass deine Finger jetzt langsam zu deiner scheide hinuntergleiten, und öffne, wenn sie es noch nicht sind, deine Schenkel. (Wenn du auf dem Rücken liegst, kannst du zum Beispiel deine geöffneten Beine anwinkeln. und mit deinen arme innen an den Beinen vorbei greifen.)
    6. Nimm deine Handinnenseite und rubbel etwas fester über deine gesamte scheide. Jetzt nimm zwei finger einer hand, und öffne deine eußeren Schamlippen.
    7. Sammle Spucke in deinem Mund, Spucke in deine eine Hand, und vereibe die Spucke aif deiner gesamten Scheide, dann wird alles schön glitschig.
    8. Öffne jetzt, mit der selben hand, die deine äuseren schamlippen aufhält, zusätzlich noch deine inneren, und spiele mit der anderen hand etwas an deinem Kitzler herum.
    9. Gleite mit der Kitzler-Hand, hinunter zu deinem Scheiden-eingang, und lass deine Zeigefingerspitze hineingleiten. Ist ceine Scheide innen feucht, sollte das kein Problem sein. Fals es dir nicht glitschig genug ist, kannst du Spucke zur hilfe nehmen.
    10. Gleite nun mit deinem ganzen finger immer wieder raus und rein, stöhne dabei laut oder denk an dich erregende Bilder oder Filme.
    11. Nun gleite mit deinem finger wieder zu deinem kitzler und fahre in kreisbewegungen über ihn, du musst ausprobieren, was dir guttut.
    12. Wechle Kitzler stimuliren und Fingern solange ab, bis du spürst, wie du ein Gefühl bekomst, das sich anfühlt, als müsse es immer weiter, dass dir guttut, und fahre dann in der Bewegung fort (Ohne Abwechseln) die du gerade durchführst. Bis zum orgasmus. Nach dem Orgasmus hast du warscheinlich das gefühl, überhaupt keine lust mehr zu haben, dass ist normal. Kann natürlich auch sein, dass du noch große lust verspürst, dann scheue nicht, dich einfach noch am ganzen körper zu sreicheln.
    Und keine angst, fals du keinen orgasmus bekommen hast, dass kommt erst mit der zeit, wenn du rausgefunden hast, was dir guttut. Und außerdem kannst du es dann immernoch so probieren:

    Ich befriedige mich abundan unter der Dusche selbst, und komme dabei immer leichter zum orgasmus, also so gehts:
    1. Wenn du lust hast, kannst du vorher wieder "strippen", um deine Klammotten loszuwerden, oder du gehst einfach so unter die Dusche.
    2. Schalte die duschbrause an, und prüfe das wasser, es sollte nicht zu heiß sein, aber auch nicht zu kalt, probier aus, was dir angenehm erscheint.
    3. Setz dich mit gespreitzten Beinen hin, und öffne mit der einen hand deine Beiden Schamlippen. Nun richte den Duschstrahl auf deinen kitzler, und wenn du ein gefühl verspürst das dir guttut, lass den Strahl auf der stelle. Das gefühl wird dann immer stärker, und irgendwann so heftig, dass es kaum auszuhalten ist, und dann die sanfte erleichterung. Glückwunsch, du hattest einen Orgasmus.
    4. Möglicherweise ist dein Kitzler auch empfindlicher, dass ist ganz normal. Dann öffne mit deiner hand nur deine äußeren Schamlippen, und richte den Strahl dann auf deine inneren, anstatt genau auf deinen kitzler.
    Aber es kann auch sein, dass du selbstbefriedigung unter der Dusche nicht sehr erregend findest, dann zwing dich nicht dazu.

    Hier noch ein paar tipps:
    1. Wenn du eine elektrische Zahnbürste hast, kannst du entweder die bürste oder den hals, die ja vibrieren, an deinen Kitzler halten, und vielleicht kommst du ja so an deinen orgasmus
    2. Du kannst dich im Bett natürlich auch auf dem Bauch befriedigen, oder dir mit einem kissenzwischen den Beinen reiben.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen, und fals du keinen Orgasmus bekommst: Selbstbefriedigung ist auch ohne Orgasmus schön.
    Viel Spaß

    ACHTUNG: Nimm keine Stifte, Spitze gegenstände oder ähnliches zum einführen in deine Scheide, wenn dir ein Finger zu dt, nimm 2 Finger.

    Wenn du dich in der Dusche selbst befriedigst, solltest du nach dem orgasmus die Brause von deiner scheide nehmen, sonst überreizt du deinen Kitzler, und dass kann zu schmerzen führen. UND: Keine Angst, selbstbefriedigung ist nicht verboten, auch unter der Dusche nicht, auch wenn bei dir dieses Gefühl veilleicht aufftritt: erlaubt ist, was gut tut.

  9. #69
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Daumen hoch AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Hallo
    Ich (19 J.) alt hab mich auch immer mit der SB rumgequält, bis da bei mir mal was los ist.
    Aber der Tipp mit der elektr. Zahlbürste ist einfach nur spitze...
    DANKE

  10. #70
    sexybommbomm
    Gast Avatar von sexybommbomm

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    hi,
    also ich nehme auch ne elektrische zahnbürste, aber ich nehena auch ne gurke und hab ein kondom drüber und dan rein das ist auch geil und dabei die titten kneten aber ed ist jedem selbst überlassen las deine fantersiue spielen und mach was du willst es gibt keine tabus wen du es willst. viel spass bein sb

  11. #71
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Hey,

    ich machs mir immer so:

    Setz dich aufs Klo (wenn du wirklich aufs Klo musstest, dann 'erledige' dein Geschäft, und bleib sitzen. (Wenn du willst, spül erstmal ab)).
    Dann nimmst du beide Zeige- und Mittelfinger und spreiz deine Schamlippen damit, so weit es geht (aber nicht so lange, dass es wehtut!!)
    Dann presst du, als ob du um jeden Preis kac.ken willst.
    Aber nicht so, als ob du pi.nkeln willst!!
    Tu so, wie wenn du kac.kst.
    So lange, bis du so ein kribeliges Gefühll bekommst.
    Und dann erst recht weiter machen!

    WICHTIG: Es is am besten, wenn du allein zu Hause bist. Manchmal dauerst ein bisschen, und Ruhe is da ganz wichtig! Denn man muss unbedingt entspannt sein!

    Is bisschen schwer zu beschreiben, aber wenn man es raushat, is es richtig qail!

    UND: Wasch dir vor jeder SB die Hände! Und schau, ob deine Fingernägel nicth zu lang sind, oder spitze Ecken haben, das tut sonst wehh.

    LG

  12. #72
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung. → Frauen.

    Hey,

    das is ganz normal. Wenn du noch nicht lange genug erregt, bzw. feucht bist, tut es weh. Deine Scheide muss sich auch erst daran 'gewöhnen', so gespreizt zu werden. Mach es erstmal mit 1 Finger. Dann, wenn du richtig feucht und erregt bist, kannst du es noch mal versuchen. Tu es ganz langsam, unnd wenn es weh tut, dann hör sofort wieder auf!

    PS: Wenn du nicht so richtig feucht wirst, nimm Spucke zur Hilfe und verreib sie auf der Scheide.

    LG

  13. #73
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Selbstbefriedigen!

    Hallo.

    Ich bin w und 14 Jahre alt und möchte mich selbstbefriedigen.
    Allerdings wohne ich ja noch bei meinen Eltern und die dürfen nix mitbekommen. ICh hab schon viele Tipps aus dem Forum gelesen, aber leider hab ich keine elek. Zahnbürste, etc. Aus dem oben genannten Grund (Eltern) brauch ich was ohne Sex-Spielzeug, da ich keine guten Versteckmöglichkeiten hab.
    Ich hab mich auch schon öfters befriedigt, aber das wird langsam langweilig...-.-

    HAbt ihr noch Tipps für mich?

    Danke schon mal im Voraus.

    LG

  14. #74
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Also ich hab da noch eine Methode die klappt bei mir immer!!
    Ich lege mich z.B. auf die Sofalehne, so das meine Scheide auf der Kante liegt und dann musst du dich vor unsd zurück bewegen also das ist mein Tipp an der Stelle!!
    Und ich hab auch nen Freund!!

  15. #75
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    ich habe schon vieles ausprobiert...aber die geilste Methode finde ich noch immer mit dem kissen zwischen die beineund dann wild drauf herrumreiten sodas das ganze bett wackelt....die vorteil finde ich bei der methode das manschnell zum orgasmus kommt wenn man zum beispiel keine zeit hat....ebenfalls finde ich es sehr interesant sich nicht nur immer im eigenen bett Sb sondern auch in anderen zum bei spiel von den eltern oder von dem bruder...das macht die sache noch viel geiler..es hört sich zwar voll wiederlich an aber ich find es auch total geil auf meinem hund zu reiten ( von hinten nehmen ) ..mir ist egal was ihr davon haltet...kann ich jedem empfehlen einfach ma
    ausprobieren
    Liebe Grüße
    Und habt viel Spaß....

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •