Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 133

Thema: Selbstbefriedigung-Frauen

  1. #76
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Ich tu es oft mit dem duschkopf !
    Hab es oft ausprobiert aber bin nie zum orgasmus gekommen dannach aber habe ich dir richtige technik , stellung , und einer zone die ich sehr errgend finde komme ich schon in wenigen minuten und fange an zu stöhnen obwohl ich es garnicht will, es kommt einfach und ich finds geil !

  2. #77
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Hey,

    hol dir doch mal nen erotischen Roman und während die zwei im Buch sex haben lang zwischen deine Beine und fahr über deinen Kitzler ... So mach ichs, wenns gerade mit den Gedanken fliegen lassen nicht klappt ... meistens mach ich dazu noch bischen musik an .... hat bis jetzt immer geklappt!!! (bin fast 16)

  3. #78
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    ich würd sagen werd mal erwachsen und der rest kommt mit der erfahrung das allerheil mittel zum prob. bigt es noch nicht und wird es niemals geben solange es unterschiedliche typen von menschen gibt, denn keiner ist wie der andere.
    ja das unter der dusche empfehle ich nur weiter. Es ist ein irres gefühl

  4. #79
    K. D.
    Gast Avatar von K. D.

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Ich bin zwar ein Junge (17), aber als ich mit SB angefangen hab kam das ganz spontan. Ich war ca. 11 und hab eine Latte bekommen einfach so. Das ist bei uns Männern manchmal, auch wenn wir nicht erregt sind. Als ich den PC-Muskel anstrengte hat sich mein Penis an meiner Hose gerieben und das hat sich gut an gefühlt. Dann kam eins zum andern und ich hatte plötzlich Fantasien, die ich vorher nie hatte.

    .....Weiß das ist bei Frauen/Mädchen mit der Erregung anders, aber wollte damit sagen: Setzt dich nicht unter Druck. Warte bis du erregt bist und fang dann an und nicht zuerst anfangen und dann auf Erregung warten

  5. #80
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Lächeln AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Also ich bin 12 Jahre alt und befriedige mich jetzt schon seit ich 10 bin. Für die Jüngeren hir unter uns. Falls ihr euch da mit der elektrischen Zahnbürste nicht traut, dann lasst ruhig euren Slip an. Ist auch ein geiles Gefühl! LG

  6. #81
    Noch neu Avatar von Anja Totzke

    Registriert seit
    21.2.11 - 17:22
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    ich habe auch mal eine frage ich befriedige mi ch noch nicht lange selber um genauer zusein erst seit 2 monaten und mein freund würde gerne mal das vor der cam machen aso ich und er aber irgendwie komme ich mir da total dumm vor und ich scheniere mich auch...und außerdem denke ich immer das ich total dumm aus der wäsche schaue wenn ich es mache und deswegen habe ich auch immer etwas angst dabei...also wenn mmir jemand einen guten tipp gehen könnte were ich echt froh....dankeschön schonmal im voraus
    de püppi

  7. #82
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Hallo Anja ... wenn ich mir diesen Threat hier so ansehe (bezüglich des Alters der Beitragenden) und mir dein Profil ansehe ... würde ich sagen, du bist noch nicht voll jährig. daher wäre ich an deiner Stelle erst recht vorsicht wenn irgenjemand mit "vor der (Web)Cam" ankommt ... solche Daten lassen sich heut zu tage einfach viel zu einfach ... verbreiten.

    Es spricht nichts dagegen, sich mit oder vor dem geliebten Menschen zu befriedigen ... selbt mit einer Home-Kamera nicht ... wenn du dir sicher bist: Was hier passiert ... BLEIBT hier!" ... dann brauchst du dir wenig Gedanken über dein Aussehen machen ... vor allem da dein Freund wenn er sich den Streifen ansieht ... wahrscheinlich(!) ... weniger auf dein Gesicht sieht als .... anders wohin.

    Grundsätzlich aber gilt: Mach nur das was du möchtest und bei dem du dir sicher bist und dich wohl fühlst ... und wenn deinem Freund da was nicht passt: Andere Mütter haben auch schöne Töchter ... und DA hat der Maurer das Loch für die Tür gelassen!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  8. #83
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Kann es sein das zum Beispiel eine murmel in der Scheide stecken bleibt.
    Oder wie kommt die da wieder raus.?

  9. #84
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Steck Dir bitte nichts in die Scheide, von dem Du nicht sicher bist, das es auch wieder zu entfernen ist! Mit einer Murmel zum Arzt zu müssen, könnte nicht nur peinlich sein, sondern ist auch vermeidbar! Wenn Du schon volljährig sein solltest,kannst Du mal in Erotikversandhäusern schauen, da gibt es das eine oder andere "Frauenspielzeug", das z.B. mit Bändchen versehen ist, so das man es auch wieder entfernen kann...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  10. #85
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    also ich mache es meistens im Bett und reibe dann mit einem Gegenstand oder mit meinem Finger an meinem Kitzler dauert nicht lange!

  11. #86
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    22.2.02 - 23:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann es sein das zum Beispiel eine murmel in der Scheide stecken bleibt.
    Oder wie kommt die da wieder raus.?
    Dafür gibt es, wie sonne schon richtig geschrieben, hat Erotikversandhäuser oder Erotikshops. Speziel die "Murmeln" findest du dort als Liebesperlen oder Liebeskugeln. Diese kannst du auch problemlos wieder entfernen
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  12. #87
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich mache es meistens im Bett und reibe dann mit einem Gegenstand oder mit meinem Finger an meinem Kitzler dauert nicht lange!
    Das halte ich für recht gefahrlos
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  13. #88
    mausi
    Gast Avatar von mausi

    Rotes Gesicht AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Zitat Zitat von sweetLady Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe schon fast alles im Forum abgesucht...aber nichts gefunden.Ich bin 15 und habe selbstbefriedigen auch schon mal ausprobiert.Irgentwie klappt es bei mir aber nicht richtig.

    Könnt ihr mir ein paar tipps geben oder mir vielleicht sagen wo ich Tipps finde?!

    Ich weiß,dass schon viele Jungen dieses Thema hatten ...nur leider nie ein Mädchen.

    Wär nett wenn ihr mir helfen könnt...

  14. #89
    Noch neu Avatar von mausi

    Registriert seit
    7.3.11 - 21:31
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    hi,
    ich bin 12 jahre alt und hab schon öfter versucht mich zu befriedigen. ich habs mit vibration versucht aber das hat nciht gebracht. mit schreicheln gings so. ich hab dann immer meinen kitzler gedrückt und kreisförmig massiert. das war sau geil. ich hab gestöhnt und wollte einfach mehr. aber das gefühl verschwand schnell wieder. aber heute hab ich zum ersten mal das mit dem duschkopf ausprobiert. ich bin in die badewanne und hab den strahl schön eingestellt. und habs dsann auf meinen kitzler geziehlt. ich war so geil! aber leider haben meine beine angefangen zu zucken. naja ich war halt sau erregt.

  15. #90
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Zitat Zitat von deejaymoni Beitrag anzeigen
    hallo annabell müller,bei mir ist es so wenn ich fernseh schaue wenn da mal sexfilme kommen dann geht es bei mir hoch dann bin ich da leicht erregt
    daas hab ich auch ich werde dann jeweils richtig feucht, danach geh ich jeweils in mein zimmer, so komm ich dann sehr schnell au den orgasmus,

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •