Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 133

Thema: Selbstbefriedigung-Frauen

  1. #106
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Hallo.
    Ich hab es scho des öffern mit dem Duschstrahl gemacht..
    Ich komm auch meistens schnell, aber wenn es dann soweit ist, stop ich irgendwie.. Ich kenn das Gefühl noch nicht genau und weiß nicht genau, wie ich den duschstrahl am besten festhalten soll, damit ich richtig kommen kann !

  2. #107
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Was GENAU is ein orgasmus denn>? beim mann kommt da ja spermie raus, und kommt bei der frau auch was?

  3. #108
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    muss man dafuer schon seine tage gehabt haben?

  4. #109
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Nein!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #110
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...beim mann kommt da ja spermie raus, und kommt bei der frau auch was?
    Jaaa. EUFT

  6. #111
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    EUFT? wasn das?

  7. #112
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    hai,
    ich war auch 15 als ich es das erste mal probiert habe.
    Ich habe es soo gemacht alsoo ich habe mich in mein bett gelegt einen stift geholt und dann mich ausgezogen. Ich habe dann meine brüste gestreichelt und den stift in meine scheide gesteckt und dann rumgemacht. Bekommst ein sehr gutes gefühl. aber auch eine gute ideee wäre die elektrische zahnbürste. sie macht auch echt ein gutes gefühl.
    Liebe grüße

  8. #113
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    EUFT? wasn das?
    Euft ist ein Allzweckwort, das alles mögliche bedeuten kann. Aber eigentlich bedeutet es Scheidensekret.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  9. #114
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Ich bin 14 und mache jetzt abundzu ^^ ich habe manchmal angst doch wenn ich mache ist bezaubernd ;D .
    doch ich mache es nur unter der Dusche mit den Fingern weil ich nix anderes habe (Dildo,Vibratort etc.) ich mache es nur dort weil ich sonst angst habe das meine reinplatzen :S wie kann ich es mal anders machen ?? Und vllt wo und wie kann ich es so machen das meine nix merken ?? Ich es und ich will auch nicht aufhören es ist einfach so himmlich ;3
    Danke und LG

  10. #115
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Lächeln AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    also hol doch einen rasierer der vibriert , mach die klinge ab und dann streichel einfach deine scheide mit dem vibrierenden kopf, kommst du mit 99% sicherheit zum orgasmus. dabei schöne musik hören und dein leben scheint einen moment perfekt

  11. #116
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Zitat Zitat von sweetLady Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe schon fast alles im Forum abgesucht...aber nichts gefunden.Ich bin 15 und habe selbstbefriedigen auch schon mal ausprobiert.Irgentwie klappt es bei mir aber nicht richtig.

    Könnt ihr mir ein paar tipps geben oder mir vielleicht sagen wo ich Tipps finde?!

    Ich weiß,dass schon viele Jungen dieses Thema hatten ...nur leider nie ein Mädchen.

    Wär nett wenn ihr mir helfen könnt...

    Hey
    also ich empfehle die elektrisch am Kitzler habe ich von einer Freundin gehört.

  12. #117
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    aber auch eine gute ideee wäre die elektrische zahnbürste. sie macht auch echt ein gutes gefühl.
    Naja nicht so der fall... ich bin 16 und habe schon genug probiert, ich habe heraus gefunden wenn es jemand anderes macht ist das gefühl noch schöner als wenn mann es allein macht

    Gruß Jessy

  13. #118
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    also ich kann soviel sagen, dass wenn man es gerade wirklich will und braucht und seinen körper ein wenig kennt dann funtkioniert das auch

    wenn es bis jetzt noch nicht funktioniert hat....
    nehmt euch zeit xD

    körper erkunden
    körper kennen lernen
    körper fühlen
    und vorallem körper gern haben!!
    frau muss ersteinmal selber die richtigen stellen finden
    die liegen noch dazu bei jeder frau anders
    zeit haben zum entspannen
    und dann wird das auch irgendwann was....
    nicht alles was mann/frau einmal ausprobiert klappt direkt beim ersten anlauf

  14. #119
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Hallo,
    also, ich habe den besten Orgasmus durch Selbstbefriedigung, vielleicht mache ich es einfach schon zu oft, aber es ist einfach herrlich, mir tut es am besten, wenn ich den Kitzler langsam umkreise und dann immer schneller rupple, Hilfsmittel brauche ich keine, höchstens unter der Dusche, mit dem schärfsten Strahl, und wenn ich mal enge Hosen anhabe und ein bisschen auf meinem Bürostuhl hin und her rutsche, kann es auch passieren, dass das Perlchen zu klopfen beginnt, ich habe vorher nichts darüber gelesen, einfach mich beobachtet und ausprobiert - und erlaubt ist, was gut tut, egal ob allein oder zu zweit...

  15. #120
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Selbstbefriedigung-Frauen

    Ich habe jetzt mal einiges hier gelesen - also, ich würde mich gern mit Frauen zwischen 40 und 50 dazu austauschen, Erfahrungen, Praktiken, wie sie damit umgehen, ich weiß nicht, was das mit der 17-jährigen soll, die es schon sieben Jahre lang meint zu tun... ich denke, Selbstbefriedigung ist nicht nur körperlich, es ist ein tolles Thema, über das sich mehr als nur technisch reden lässt - Zahnbürste und Rasierer, nein, danke - ich habe noch immer gesunde Hände und sehr flinke Finger - zum Glück...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •