+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Login Fehler

unregistrierter gast
    Gast Avatar von unregistrierter gast

Login Fehler

Hallo,
    ich habe ein großes Problem, ich hoffe mir kann einer helfen!
    ich habe jetzt seit ca 6 Jahren icq, mit der selben nummer und dem selben passwort (noch 4 stellig)
    seit freitag kann ich nun nicht mehr auf mein account zugreifen.
    beim anmelden kommt die meldung:kennwort oder passwort falsch
    und wenn ich dann passwort anfordern drücke, sagt mir icq, sie können mir das passwort nicht zuschicken.

ich habe dieses problem bei icq und qip. qip infium geht zwar in mein konto rein, aber ich bin dann noch nicht online und krieg die meldung, mein account sei bereits an einem anderen computer online. dabei kann man doch an einem 2. pc online gehen, dann kommt normal bei dem pc, der zuerst icq angemacht hat die meldung, dass man wo anders on gegangen ist und geht automatisch offline.
    was da los?

ich würd gern wieder mein icq benutzen!

über hilfe für ich mir sehr freuen!! :-)

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: Login Fehler

Guten Morgen,

ich habe ein Problem bei der ICQ- Anmeldung. Jedes mal wenn ich mich anmelden möchte, sagt mir icq, dass die Nummer oder das Passwort nicht stimmen würden.

Ich habe jedoch einen haken bei passwort gespeichert. Das Passwort kann ich also nicht falsch eingegeben haben. Die Nummer ist auch richtig.

Kennt jemand dieses Problem? Bitte helft mir.

Danke!

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

Versuche die Anmeldung mal ohne dem Häkchen, indem du alles neu eingibst, also Benutzername und Passwort.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

keine Chance...

Also ich versteh das nicht...ich weiß mein pw und meine nummer und trotzdem kommt ich diese fehlermeldung: Falsches Kennwort oder ICQ-Konto!

Ich habe eigentlich nicht die Lust mir jetzt ein neues Konto zu erstellen...

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

Bist du dir auch sicher, dass keiner von deinen Freunden dein Passwort weiß. Kann dann durchaus möglich sein, dass dies dann geändert wurde.
    Versuche da mal ein neues Passwort anzufordern. Solltest du da auch kein Erfolg haben dann google mal und gib "icq richtiges Passwort kan mich nicht mehr einloggen"(ohne Anführungsstriche) ein. Klick das erste Suchergebnis an. Hier wird das Problem auch behandelt. Vielleicht findest du unter den angegebenen Links etwas hilfreiches.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

+ Antworten