Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Beitrag Hilfe

    Kann man das,was ich denke und fühle nochmal reparieren?

    Ich,heute 24 wurde von einem Mann so kaputt gemacht,betrogen,belogen,ich fühl mich so allein.
    (*sein Name wurde v mir geändert)

    I lernte Sven* als symphatischen Typen kennen u verliebte m auf arbeit in ihn.er war kein kind von traurigkeit,hatte nebenbei ne affäre,die er für m beendete.wir waren über ein jahr zusammen,da las i eine sms,in der stand *ich liebe dich*
    er meinte es wäre seine ex,sie waren wohl erst kurz vor unserer bez.getrennt.i hab ihm geglaubt u war so naiv dabei.
    jeder warnte m vor ihm,er hätte spaß m anderen kolleginnen,aber i wollte ihm vertrauen schenken u ihm eine chance geben.er sagte er liebt m so sehr.
    dann wurde ich schwanger.ein grosser schock.
    wir waren ja erst kurz zusammen.
    wir beschlossen das kind nicht zu bekommen.ich hatte so vieles vor,er wollte in ein anderes land gehen z arbeiten....i konnte es unter den umständen nicht behalten.heute hasse ich mich dafür,fühle mich jeden tag schlecht und es tut mir so weh und so leid.
    ich ging z arzt,zu beratungsgesprächen,bat ihn mit mir zu kommen,aber er ließ m mit allem allein.hat am tag d abbruchs kein wort m mir gewechselt,sagte mir,als es vorbei war u ich am selben nachmittag im bett lag u fertig war,dass er sich eigentlich trennen wollte.er nahm m nie mit nach hause,wir waren immer im hotel.

    irgendwann,er arbeitete inzw.nicht mehr m mir zusammen,las i wieder eine sms *i zähle schon d stunden,bis i dich wiedersehe*(von einer anderen nr.,es war eine arbeitskollegin,eine affäre.
    i war geschockt,aber wieder naiv.

    Wir waren 2jahre zusammen,wieder eine nachricht*du kannst auch zuschuss u hilfe für getrennte paare beantragen*
    i habe nur noch geheult.
    er hatt ein kind,von dem i seit anfang an weiß,aber i wusste nicht,dass er innerhalb v 2 1/2jahren,zwei Bez.gleichzeitig hatte.Sie wusste nichts v mir,i nichts von ihr....sie weiß es bis heute nicht.

    Er ist umgezogen,ich mitgegangen.er sagte,er muss die bez.mit ihr noch bis sept.aufrechterhalten u i solle so lange noch damit leben müssen.i war geschockt.
    wir wohnten in einer kleinstadt in BaWü.er hatte lange arbeitszeiten...bis 11,12 uhr nachts.er kam aber immer erst stunden später,oft sehr betrunken,oft wurde i dummes miststück genannt u gedemütigt,gedemütigt indem er vor meinen augen m meiner freundin schlafen wollte,indem er vor meinen augen einer anderen schrieb*ich liebe dich*i wurde immer bloß schlampe u hure genannt.
    er kam immer öfter betrunken nach hause....irgendwann schlug er mich.ich schlug zurück.er trat m mit seinen füssen ins gesicht.
    ich hab das noch nie jemanden erzählt,aber er sagte er würde sich ändern u wir zogen wieder um,in eine großstadt.dort wohnen wir bis heute,seit einem jahr.seitdem ist kein vorfall mehr gewesen.

    jede sek.die er zu spät kommt,habe i angst,dass wieder eine andere frau eine rolle spielt.
    jedesmal,wenn er nach hause fährt u m freunden weg geht hab i angst wieder betrogen zu werden.
    jedesmal gibt es streit deswegen u er sagt immer,i sei doch selbst schuld,wenn i so ein theater mache.
    i werde in 3wo wegziehen allein.wir werden dann räumlich getrennt sein.aber auch voneinander getrennt?
    Ich muss nur noch weinen,ich fühle mich schlecht,seit jahren,ich fühle mich krank und kaputtgemacht,i habe angst und das schlimmste i liebe dieses arschloch noch immer.
    i brauche psychische hilfe.ich kann einfach nicht mehr mit mir selbst umgehen,bin überfordert u total kaputt,i habe alles falsch gemacht u es tut mir so leid.
    i wünschte m so sehr kinder,familie,treue u ehrlichkeit u hab jede hoffnung darin verloren...besonders in die wahre liebe.

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Hilfe

    Hallo Gast, einerseits muss ich Dich eigentlich beglückwünschen: Du hast erkannt, das der Typ nicht gut für Dich ist und willst etwas ändern. Trotz all den Betrügereien, Lügen und sogar der Gewalt hast Du nicht Deine Objektivität verloren, sondern siehst genau, das er sich niemal ändern wird und er Deine Gefühle zu ihm nur ausnutzt. Es gibt eine Menge Menschen, die das genau nicht tun, sondern sich Ausreden suchen und sich in die Situation fügen als wäre es normal. Gut, das es bei Dir anders ist.

    Jetzt kommt allerdings der harte Part: Du weißt, das Du weg von ihm mußt. Du sagst selbst, das es Dich kaputtmacht und Du in dieser "Beziehung" nichts mehr findest, was Deinen Ideen von Glücklichsein entspricht.

    Als erstes ist es sehr gut, das Du eine Weile von ihm wegkommst. Dieser Tag sollte der letzte sein, an dem Du ihn siehst. Bis dahin musst Du eigentlich nichts tun, aber an den Gedanken solltest Du dich gewöhnen und darauf hinleben.

    Dann solltest Du Dir Hilfe suchen, sobald Du von ihm weg bist. Die Familienberatungsstelle, ein Frauenhaus oder ein örtlicher Sozialdienstsind da gute Anlaufstellen, die Dir kompetente Gesprächspartner zur Seite stellen können.

    Und dann, wenn Du die Kraft dazu hast auch schon vorher, entfernst Du ihn aus Deinem Leben. Zieh in eine andere Wohnung als die, die Du jetzt schon gemietet hast. Ändere Deine Handynummer, ändere Deine Bankverbindung, Deine Emailadressen, alles worauf er Zugriff hat oder womit er Dich erreichen kann. Brich jeglichen Kontakt ab. Lass in Deinem neuen Umfeld keine Erinnerungsstücke von ihm rumstehen, kauf Dir neue Klamotten, lass Dir ne andere Frisur machen.
    Sprich all das mit Deinem Ansprechpartner durch. Wir sind nur ein Forum und können versuchen, so gut zu helfen wie es uns möglich ist, aber einen Menschen als direkten Gesprächspartner in derselben Stadt zu haben ist einfach viel besser.

    Zum Ende möchte ich Deine erste Frage beantworten: Ja, all das läßt sich reparieren - mit Zeit und Arbeit und Aufwand. Aber nach den ersten paar Tagen in denen Dich Dein Herz noch plagen wird, wird es schnell besser gehen und Du wirst merken, das Du wieder Kraft zum Leben und zum Glücklichsein hast. Denn Du hast jetzt schon genug Kraft, um da raus zu wollen - und das langt für den Rest auch.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #3
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    AW: Hilfe

    Tritt ihm in den Arsch!

    Eine räumliche wie personelle Trennung von ihm ist der einzige Ausweg.

    Oder glaubst Du, daß eure "Beziehung" irgendwann mal wieder "rund" laufen wird?
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •