+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Norton Antivirus deinstallieren

Gica2
    Gast Avatar von Gica2

Norton Antivirus deinstallieren

Ich hab jetzt Norton anti virus 2004 deinstalliert weil mir das en virus kaputt gemacht hat, und antivir installiert, ich ah auch alles aus der system steureung gelöscht (software) bis auf das was nicht ging, aber trotzdem kommt jetzt noch immer so ne warn meldung: Ihr computer ist in folgenden bereichen einem risiko ausgesetzt:
    -Virenschutz ist ausgeschaltet (das ist ne warnmeldung von Norton) und unten links in der prozess leiste wenn ich den mauszeiger auf das antivirsymbol halte steht da: antivir guard inaktiv, aber der findet trotzdem immer en trojaner wenn der sich startet (also kommt immmer meldung und ich lösch den dann auch immer den. habzt ihr en ähnliches problem oder habt ihr vorschläge was ich amchn könnte

PS: wenn ich versuche den ordner von norton aus c>programme>norton antivirus zu löschen stehtd a immer das das nicht geht

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Hast du alles Produkte in Norton deinstalliert, z.b auch Live Update usw.

Ansonsten empfehle ich dir Reg Cleaner, findest du bei Chip.de damit kannst du Programm super löschen ohne Rückstände.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Gica2
    Gast Avatar von Gica2
    Live update hab ich deinstalliert nur noch da sind,(weil se net weggehen): live reg: can not removede because the following applicatons require this component: Norton Antivirus und noch da ist auch norton WMI update: Ein produkt was norton wmi update benötigt ist auf dem system installiert. das wars ich probiers nochmal mit reg cleaner ich sag dann nochmal bescheid

Gica2
    Gast Avatar von Gica2
    also mit reg cleaner klappt alles das prog ist echt gut jetzt muss ich nemmer in den reg datein rumwühlen und angst haben das ich mein windows fetze, kann das programm nur empfelen (bis jetzt)

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Es freut mich, das es geklappt hat.

Also ich habe mich Reg Cleaner noch keine Probleme gehabt.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten