Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Newbie braucht Eure Hilfe...

oneeye
    Gast Avatar von oneeye

Newbie braucht Eure Hilfe...

Hallo ich bin absolut neu hier und habe erst seit 1 woche mein NGage. Nun würde ich gerne ein paar Files auf mein Handy bringen.
    Meine Sachen die mir zur verfügung stehen:

1 Ngage

1 USB Datenkabel

512 MB MMC

128 MB MMC

Win 98

ich habe mir schon PC Suite runtergeladen bekomme aber kein "Connect" zum Handy am Rechner wird das NGage als neues Laufwerk erkannt mit folgenden Ordnern:

Images, Sounds, Others, Videos.

Auf der 128 MB Karte ist ein Video drauf was fehlerfrei läuft.

Ich habe mir auch schon etliche Threads durchgelesen aber ich möchte nicht mein Handy oder meine Karte abschiessen.
    Möchte eigentlich nur ein paar spiele spielen und mir ein paar songs drauf ziehen . Habe gehört das es mit USB nur schwierig geht ! So hoffe mir kann einer weiter helfen. Hätte auch die möglichkeit mit XP und Cardreader zu arbeiten.

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    usb treiber installieren und dann n-gage per usb kabel dran und fertig. des problem is das windows 98 nen usb treiber braucht bekommen wirste den auf de microsoft page oda so
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

oneeye
    Gast Avatar von oneeye

spiele

hallo so also per USB habe ich es jetzt geschafft Bilder auf mein NGage zu laden . nun würde ich gerne spiele von CD auf das NGage ziehen. Ich weiß nur nicht in welchen Ordener und ob ich noch vorher ein programm zu entpacken drauf machen muss ,oder reicht die .sis Datei ?

Goth087
    Gast Avatar von Goth087
    ist eigentlich ganz einfach am besten würde ich es so mache wenn du viele spiele drauf machen willsst würde ich mehrer Ordner machen . Einfach im Haupordner machen ( Also wenn du es anschließt über usb kommt ein neues laufwerk ) ein neuen Ordner machen wie bei mir ist das so " Java-Spiele 2 " dann die ganzen Java spiele rein schieben aber !! Vorsicht würde nicht so viele sachen in ein ordner schieben da es langaladen muss was doch manchmal stören kann . wenn es Blz data install. willst musst du den wenn ich jetzt richtig liegt den Blizzard install. benutzten .Wenn java oder jar würde ich den fexplorer benutzten . Und P.s es gibt ein großes tread dafür hat mir auch geholfen

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... an dieser Stelle schließe ich den Thread und verweise auf die folgenden Tutorials...

>>> N-Gage-FAQ <<< Hier werden die häufigsten Fragen beantwortet... ... nicht nur für Newbies

Update!!!: Wie bekomme ich Programm XYZ auf mein Handy

... und verweise auf die Suchfunktion...

In diesem Sinne...

==> CLOSED <==

Regards
    Edgar

Thema geschlossen