+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieder mal Norton

Master-of-Disaster
    Gast Avatar von Master-of-Disaster

Wieder mal Norton

Hallo.

Norton Internetsecurity 2005 prüft immer meine Ausgehenden E-Mails obwohl ich es bei den Optionen ausgeschaltet habe.

Weil Ich öfters Mails mit grossen Anhängen verschicke dauert es ewig bis sie von Norton kontroliert sind.

Hat jemand eine Idee wie man es abstellen kann?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

hast du mal bei Outlook selbst geschaut wegen Einstellungen?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Stefan82
    Gast Avatar von Stefan82
    Musst blättern. Und zwar war es die Geschichte das Du es an 2 Stellen deaktiveren musst. Würde ich aber erlich gesagt trotz großer Anhänge drinnen lassen. Den wenn Du mal nen Wurm hast und der sich weiterverschickt, werden es Dir Deine Freunde und Bekannte danken.

Master-of-Disaster
    Original von Stefan82
    Musst blättern. Und zwar war es die Geschichte das Du es an 2 Stellen deaktiveren musst. Würde ich aber erlich gesagt trotz großer Anhänge drinnen lassen. Den wenn Du mal nen Wurm hast und der sich weiterverschickt, werden es Dir Deine Freunde und Bekannte danken.
    An 2 Stellen? Wo ist die 2te?

Es ist doch so das Norton ständig mein System überwacht. Wenn ich also einen Wurm auf dem Rechner habe wird er doch sowieso von Norton erkannt und gelöscht.

Und wenn er nicht erkannt wird wieso sollte er dann beim Mail prüfen erkannt werden? Deshalb finde ich die Option unnötig.

Bei Outlook habe ich nicht nachgesehen da es ja das Norton Fenster ist das beim Prüfen aufgeht aber ich schau mal nach.

Master-of-Disaster
    Also in den Outlook Einstellungen find ich auch nichts.

+ Antworten