Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Worauf beim BMX kauf achten

  1. #16
    BassSultanHengzt
    Gast Avatar von BassSultanHengzt
    Also Jungs. WEnn ihr euch n BMX kauft dann bitte gleich n anständiges für MIN. 279€ . Das WEthepeople Addict z.B. . Man sollte drauf ahcten das Der Rahmen, gabel und Lenker möglichst zu 100% aus 4130CrMo Stahl sind. Kurbel sollte auch möglichst 3 Teilig sein.
    Eastern stellt auch gute Anfängerbikes her. Übrigens ich hab noch n komplettes Profi BMX , was ich aufgrund meines Knies verkaufen muss. Wer Bilder will soll bescheid sagen.
    Preis: 500€ VB


    Ach so: Finger weg von Ebay-Bikes. Die sind Müll.
    Guckt mal auf www.parano-garage.de

  2. #17
    newtothis
    Gast Avatar von newtothis

    AW: Worauf beim BMX kauf achten

    moinsen,

    geht mir ähnlich. interessiere mich auch für ein bmx, allerdings mehr für kurzstrecken und downhill im harmlosen bereich. weiss natürlich auch nicht, ob es dann wirklich auf dauer etwas für mich ist. daher sollte der preis echt im rahmen sein (max. 300).
    hab mir eins bei b.o.c. angeschaut, 299,-, probegefahren, war ganz gut. aber hab von technischen detaisl null ahnung!?

    hat jemand sonst noch nen tipp? sprich vielleicht n definitives und taugliches modell für einsteiger?

    besten dank!

    ps. ich find bei ebay leider kein RUPTION bmx?!?!

  3. #18
    Cool Kid
    Gast Avatar von Cool Kid

    AW: Worauf beim BMX kauf achten

    ich wollt mir auch eins holen...aber nur zum aus fun rumfahren also nich für die pipe oder so....
    wollt deswegen auch nich viel geld ausgeben und bin auf diese seite gestoßen http://www.fahrradmax.de
    denke sind nich die besten da, aber brauch auch kein bestes :P
    würd gern hörn was ihr dazu sagt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •