-
herbiii
Gast
premiere problem (dvb2000 software)
hallo,
habe da so ein problem mit der d-box 1 von nokia mit dvb2000 software für kabel. habe die schon seit etwa einen jahr,damals bei ebay gekauft um ARD digital zu empfangen. habe mir vor kurzem diese angebot bei ebay geholt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77731&item=5779041102&rd=1
hatte dabei erst noch probleme bei premiere wegen der Ko2 karte welche ja nicht für d-box 1 ist.nun läuft das abo schon munter seit dem 30.05 und ich kann immer noch kein premiere sehn. habe heute die passende Ko1 karte bekommen welche aber auf dem dvb2000 gerät nicht angenommen wird,beschreibung habe ich keine und das menü ist auch auf englisch. ausserdem sagte mir die premiere kunden betreuung,(wenn ich sie so nennen mag) das nicht lizensierte software also dvb2000 nicht laufen. was mach ich jetzt?
-
Dave1978
Gast
Als erstes: Funktionieren Ebaylinks bei uns nicht, einfach nur die Artikelmummer posten, genügt vollkommend.
Ohne genauen Typ bzw Modellnummer sowie die Versionsnummer der installierten Software, kann man eigentlich garnichts sagen.