-
f.janich
Gast
systemordner mit pc suite anzeigen!!!
Halllo,
der systemordner wird doch von der pc suite unterdrückt! habs jetzt geschafft ihn doch anzeigen zu lassen! Man muss einfach im root verzeichnis den ordner "system" anlegen! dann bei extras/ordneroptionen/ansicht "inhalte von systemordnern anzeigen" häckchen ; bei geschützte systemdatein ausblenden raus! schon wird der systemordner mit allen apps und libs, etc angezeigt!
Bei mir klappts!
-
$cH3R4
Gast
RE: systemordner mit pc suite anzeigen!!!
wow.. super idee.. das hat echt gefehlt
danke dir
-
Goth087
Gast
was das jetzt so bringt? dann kann ich viel schneller mein Handy kaputt bekommen ^^ Nee mal ernst .Ich finde es nicht schlecht aber wer geht am system ordner ?? Nur wenn wirklich was kaputt ist und das bekommt man doch mit formatieren wieso wieder hin oder ?
-
f.janich
Gast
manche leute wollen ngage spiele auf einem normalen s60 handy zocken! dadurch müssen die es nicht erst ins root verzeichnis kopieren sondern können es gleich an den richtigen platz machen!
-
Goth087
Gast
wusste ich gar nicht das es geht mmh würde das auch gehen bei ein 3560 nokia . Das da die Ngage spiele laufen dann können mein freund und ich mal gegen mich spielen ^^
-
Goth087
Gast
jetzt mal ernst mein freund hat ein Nokia 3560 Kann er mit sein nokia die ngage spiele auf sein handy laufen wenn ja kann man dann auch per bluetooth gegen ein andere spielen würde mich jetzt interssieren
-
f.janich
Gast
beim nokia 3650 dürften so einige spiele funtionieren! auch per bluetooth! Weiß jetzt nicht welche per bluetooth funktionieren! man braucht halt genügend ram um die spiele spielen zu können! gebt doch einfach mal bei der suche n-gage games ein! dort findet ihr genügend!
-
f.janich
Gast
sorry! hab mich verlesen! dachte ihr habt da 3650!du hast ja ein s40 handy! da funktionieren die spiele nicht! nur bei s60 handys! du bräuchtest mehr ram!