Hallo erssma,
Hab folgendes Prob.Ich hab das Nokia 6230i un n MSI bluetooth PC2PC Usb Stick.Hab auch nur den kleinen Treiber instaliert der auf der MSI Seite zu finden ist und auch mit WinXpSp2 kompatibel sein soll.Nach der instalation von dem stick steck ich den dann in mein USB Port am Pc un alles klappt wunderbar.Rechte Maustaste-Gerät Hinzufügen-Suchen lassen-Passwort aussuchen feddig.Danach kann ich alles mit der Rechten Maustaste über Senden-Bluetooth Gerät-Nokia 6230i zu meinem Handy schicken ohne Probleme.
Jetzt wollt ich n Paar gamez aufs Handy ballern aber das geht Ja nur mit der PcSuite incl. GameInstaller.Den Gameinstaller für PCSuite 6,5 habsch bis jetzt nit im Net gefunden.Weil ohne den Gameinstaller instaliert der mir die Gamez in mein Anwendungen Ordner.
Also wollte ich den Oxygen Phone Manager 2.8.1 testen,leider ohne Erfolg weil das Shize Prog noch nicht einmal mein Handy in der Bluetooth-Umgebung findet.
Dann das nächste Prog namens MOBILedit was im Net schon von den Screenshots ganz anspruchsvoll rüber kam.Nur da leider das selbe Prob.Der findet mein Phone nit in der Bluetooth-Umgebung...
eCHT kMOISCH !!!!
Weil rechts unten in der Taskleiste wo das Bluetooth zeichen iss wird das Handy erkannt, sonst könnt ich auch keine Daten über die Rechte Maustaste auf mein Handy senden...
Naja ich hoffe ich finde hier hilfe...

Ihre Kirche
.