hallo
ich suche Warcraft 1 zum downloaden! es müsste ja eigentlich schon alt genug dafür sein oder?? also wenn jemand weis wo man sich das spiel runterladen kann, postet bitte hier mal den link.
danke
euer Meister der Dunkelheit
hallo
ich suche Warcraft 1 zum downloaden! es müsste ja eigentlich schon alt genug dafür sein oder?? also wenn jemand weis wo man sich das spiel runterladen kann, postet bitte hier mal den link.
danke
euer Meister der Dunkelheit
eMule
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... war die erste Version nicht ein reines DOS Spiel?
Regards
Edgar
schau vielleicht mal bei www.the-underdogs.org da gibts jede menge älterer spiele.
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
1. jap des is ein waschechtes Dos-GameOriginal von Dunkelheitsmeister
@BigEddie
gute frage!
@Madmax
bei emule gibbet so was nicht mehr
2. doch es ist bei emule verfügbar, doch du solltest wissen, dass du dich durch solche Downloads strafbar machst
Gruß
Hi,
.. da es auch weiterhin illegal ist ROMS von Spielen anzubieten die weder weiter produziert werden, noch die Konsolen in irgendeiner Weise noch aktiv vermarktet werden... (z.B. NES)
... dürfte dies auch für die guten alten DOS-Spiele gelten... es sei denn sie würden von den Programmierern oder der Vertriebsfirma zum allgemeinen Download freigegeben...
Dies ist aber bei Warcraft nicht der Fall gewesen...
Regards
Edgar
Oh dann werd ich meinen letzten beitrag wohl lieber etwas abändern damit hier kein illegalen tipps verbreitet werden
Gruß
Hi,
... emule links sind eigendlich nicht illegal...
Kannst einen solchen Link ruhig drinlassen...
Regards
Edgar