+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seltsames Akkuverhalten...

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0

Seltsames Akkuverhalten...

Wenn man über die Tools zur Akkuladestandsanzeige geht kriegt man eine Leiste mit sechs Balken. Hab das mal ausgetestet... Man kriegt folgende Anzeigen: 6, 4, 2 oder 0 Balken... Wo ist da bitte der Sinn?

Ich schließe das Handy an mein Datenkabel an, es fängt an zu laden obwohl der Akku fast voll ist, und zeigt einen roten Akku an, der blinkt. Nach 5 Minuten ist ein Strich drinnen und nach 15 min ist er voll. Wenn ich das Handy allerdings nach kurzer Zeit abstecke, zeigt es mir einen vollen Akku an, der am nächsten Tag leer ist...

Ist die Software so dämlich? Oder was ist dem Akku los? Hat noch jemand diese Akkuprobleme?
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

Consul
    Gast Avatar von Consul
    das Problem mit den Farben der Balken und den wirklichen akkuladezustangd hab ich auch, lade es jetzt immer über nacht und dann hält der akku ne woche, mal gucken wie es weitergeht

F_L_E_X
    Gast Avatar von F_L_E_X
    Viel länger als eine WOche wird der Akku generell nicht halten...BEi mir sind es eher 4 Tage oder so, weil ich relativ viel telefoniere....
    Die sinnlose Akkuanzeige gibt es seit ewigkeiten bei Motorola....keine Ahnung was das soll....HAtte schon mein CD 930 und auch mein T 720i.

Was mich allerdings am meisten ärgert, ist, dass die Anzeige erst 3 TAge oder so 100% anzeigt und dann am vierten auf einmal noch 66,33 und dann 0% anzrigt und das innerhalb weniger Stunden...IS net das tollste...

+ Antworten