Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine Verbindung herstellbar

sajon
    Gast Avatar von sajon

Beitrag Keine Verbindung herstellbar

Hallo Leute,

ich habe Probleme mit dem Ingangsetzen von E-Mule.
    Ich habe eine aktuelle Serverliste geladen und möchte eine Verbindung herstellen. Dabei kommt aber folgende Fehlermeldung: "Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen."

Könnte es daran liegen, dass die Administratoren verschiedene Ports gesperrt haben? Welche würden E-Mule betreffen und kann ich das irgendwie umgehen oder ausweichen? Also ich weiß, daß beispielsweise Kazaa deshalb nicht funktioniert und hätte jetzt gern gewußt, ob das selbe Problem jetzt bei E-Mule bestehen könnte.

Ciao

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das kommt bei mir manchmal auch vor dabei wird allerdings meine Verbindung zum Netz nicht unterbrochen, das ist meiner Erfahrung nach ein interner Fehler im Esel bzw ein Schreibfehler in der server.met. Sollte das immer beim connecten zum gleichen Server passieren kann man den betreffenden server aus der Liste löschen oder man holt sich ne neue server.met.
    Dann einfach wieder auf connect drücken oder 30sek warten dann tut er es wieder von alleine.

Sollte dies nicht der fall sein einfach wenn es das nächste mal auftritt ne Seite im Internetbrowser laden kommt nichts wäe die verbindung wirklich unterbrochen.
    Welchen netzzugang verwendest du?

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi sajon

was für eine internet verbindug hast du bzw benutzt du eine routerverbindung??
    falls du XP hast sind die internen firewalls deaktiviert.
    deine fehlermeldung heisst das die einstellungen für deinen internetanschluss nicht richtig sind was die emule betrifft.
    wie kommst du darauf das die administratoren einzelne ports sperren, was für einen grund hätten sie??
    ***C_F***

Thema geschlossen