richtige rubrik ?
k.a.
hm, wenn ich was tipper und will darüber informiert werden ob ne answer kommt, bekomme ich keine nachricht darüber... spam iss alles auf auf adresse von hier
woran kann das denn liegen ????
richtige rubrik ?
k.a.
hm, wenn ich was tipper und will darüber informiert werden ob ne answer kommt, bekomme ich keine nachricht darüber... spam iss alles auf auf adresse von hier
woran kann das denn liegen ????
Schau mal auf Profil>>Einstellungen editieren>>E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert? (auf ja setzten)
falls das schon der Fall ist und die E-mails unter Spam gespeichert werden...hmmm dann weiß ich leider auch nicht weiter
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Hi,
... hättest du dich etwas umgesehen (z.B. mittels der Suchfunktion)... wären dir Threads wie der folgende aufgefallen...
e-mail benachrichtigung
Es ist leider so, dass bei einigen eMail-Diensten die Mails des Forums einfach geschluckt werden... allen voran GMX... Abhilfe konnte bisher nicht geschaffen werden, viele User mussten auf einen Account umsteigen, bei dem die Benachrichigung funktioniert...
... deine Einstellungen im Profil sind soweit ich das sehen kann in Ordnung...
Regards
Edgar
Moin,
Das Problem habe ich seid neusten auch.
Ich bekomme auch keine Benachrichtungen, obwohl vorher alles ging und bin bei T-online, aber es ist kein Beinbruch.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hmm bin auch bei T-Online und habe keine Probleme mit der Benachrichtigung. Vielleicht liegt es ja an der E-mail addy?? Hab meine Benachrichtigung über hotmail laufen und noch nie Probleme damit gehabt.
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---