+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SonyEricsson V600i: UMTS ganz schlank

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: SonyEricsson V600i: UMTS ganz schlank

das hab i gestern scho xehn.. ich glaub, die geschmäcker müssen da in ne
    ganz besondere richtung gehn..

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x

RE: SonyEricsson V600i: UMTS ganz schlank

Original von $cH3R4
    ich glaub, die geschmäcker müssen da in ne
    ganz besondere richtung gehn..
    lol. wieso dass denn? ich hab das teil und das is auch recht in ordnung. die 1,3 megapixel macht gute bilder fürn nen handy, auch wenn bei etwas zu wenig licht da nen raster zu erkennen ist. die vordere kammer macht beim telefonieren echt gute "videos". der ton vom lautsprecher ist auch gut (was soll ich sonst sagen als ex-3650 user ^^).

und das design find ich eigentlich auch cool. hinten schiebt man eine massive vorrichten von der cam und ist automatisch im cam menue, dann hält man das handy wagerecht. der knopf zum "foto schiessen" befindet sich an der rechten seite, die dann oben ist. man hält das handy dann so gesehen wie eine richtige kamera.

und wie gesagt UMTS funktioniert einwandfrei und in einer echt fast sehr guten qualität. ton ist super und bild auch, beim videotelefonieren.

das einziege was am handy ein wenig nervt ist der geringe speicher den man für sich beanspruchen kann (29mb), die vodafone brandings und die langsame datenübertragen PC->HANDY und HANDY->PC. (für ein Foto, in höchster auflösung und feinster einstellung, welches 345kb groß ist, braucht man 9-11 sekunden bis es aufm pc ist. mp3s rüberziehen dauert... so in etwa für 3,4mb grob geschätzt. 1min.)

naja... das einziege was ich scheisse am handy finde ist, dass es kein mmc,sd oder sonstige sachen hat um den speicher zu erweitern. aber mit radio und paar mp3s kommt man ja aus :P ...

+ Antworten