+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Klingelton bricht ab...

G-Robi
    Gast Avatar von G-Robi

Klingelton bricht ab...

hi leutz,

hab ein prob!
    hab in meine Nokia ne 128 MB MMC drin (vlt. hat es was mit dem prob zu tun )
    ich hab mir schöne wav töne raufgehauen die ich als klingelton habe...
    aber mitten im Klingelton (immer unterschiedliche dauer aber max nach 3 Sek.)
    bricht er den Ton ab und es kommt der Nokia_tone...
    wo is das prob?

Sir_Hoschi
    Gast Avatar von Sir_Hoschi
    Versuch mal, immer den gerade verwendeten Klingelton aufs Handy direkt zu speichern, ob es dann immer noch so ist.
    Soll angeblich auch Akku sparen, weil Kartenzugriffe mehr Strom brauchen...

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Also bei mir war es am Anfang auch so ähnlich. Ich hab den Klingelton auf die Karte getan, ihn ausgewählt, aber dann kam immer der Nokia tone. Aber jetzt geht´s irgendwie.
    Gruß
    Mr.Zylinder

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Ich glaube das hatten wir schonmal hier im Forum, liegt an zu wenig freiem Arbeitsspeicher (zu viele Programme im Hintergrund laufen).
    Oder die Wavs haben eine zu hohe Qualität (44,1 kHz) und sind damit zu groß.

dhdmaster
    Gast Avatar von dhdmaster
    hallo. das ist bei mir auch mal so und mal so. ich glaube aber es hat was damit zu tun wieviel arbeitsspeicher gerade frei ist. wenn du kurz vorher reichlich spiele oder andere software offen hattest und es dann irgendwann bimmelt dann rafft es das handy nicht mehr. mach mal aus und wieder an und schau mal ob das problem noch da ist.
    ansonsten mach das file kleiner ;-)

+ Antworten