+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Riesen Problem mit meiner soundkarte!

Jocky04
    Gast Avatar von Jocky04

Blinzeln Riesen Problem mit meiner soundkarte!

Hi Leute, ich habe da ein echtes Problem mit meiner soundkarte. besitze einen siemensFujitsu amilo Laptop und seit ein paar Stunden gibt das ding ein durchgehendes tak- tak aus dem boxen von sich. das witzige an der sache ist, das ich unter windows den sound ruhig abstellen kann, das taken aber immer noch da ist. erst wenn ich externe boxen anschliesse und diese abstelle, ist das taken weg! Wer kennt da zufällig eine Lösung? dieses taken macht mich noch wahnsinnig. ich sollte vielleicht hinzufügen, das es nicht nur unter windows so ist, nein, es fängt direkt beim hochfahren an.taktaktaktaktak, ich werd bekloppt! über ne schnelle antwort würde ich mich echt freuen.

gruß, Jocky

Aufsteiger/in Avatar von andre123

Thanks
    0
    ich glaub die tastatur ist im arsch!!! war beim notebook von meiner schwester auch so!!! die tastatur hat nämlich einfach irgentwelche tasten gedrückt!! tastatur ausgetauscht und das taktaktak war weg!! guck mal ob das noch immer ist wenn du die tastatur deaktivierst!!
    andre
    Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!

ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW

Jocky04
    Gast Avatar von Jocky04
    DAnke Andre, aber daran lags nicht, habs gerade mal ausprobiert und die tastatur einfach ausgebaut. danach war aber das selbe problem vorhanden. Und es tackert weiter.....taktaktak......:-(

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Soundkarte schonmal deaktieviert ??? mal mit knoppix den Rechenr gebootet obs vielleicht am windoof liegt tippe aber ehr mal auf Karten defekt
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Aufsteiger/in Avatar von spidermonkey

Thanks
    0
    TAKTAK
    TAKTAK
    TAKTAK!
    hehehehehhee
    wirse ja bekloppt bei!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten