+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows systemlautstaerke erhoehen

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0

Windows systemlautstaerke erhoehen

Mal schauen, ob mir da jemand helfen kann. Aaalso, hab meine systemlautstaerke schon auf volle power gestellt, in windows media player auch volle lautstaerke, und hab sogar den graphic equalizer angemacht, und alle bandbreiten auf volle lautstaerke gestellt, ist mir aber alles noch nicht genug. WIe bringe ich die systemlautstaerke hoeher, als das mit dem windows-control panel moeglich ist???

Gibts da ein programm dafuer, am besten auch , um mein mikrofon lauter zus stellen? Ist naemlich auch auf volle lautstaerke gestellt, und nicht wirklich ueberzeugend :-(

Waere dankbar fuer ein paar tipps.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Legende Avatar von man

Thanks
    0

Hi ..

Du könntest zb über Deine Stereoanlage gehen.

Eventuell benötigst Du aber auch einen anderen/aktuellen Treiber für Deine Soundkarte?

Eventuell hast Du es aber auch falsch angeschlossen (scheidet aus wenn soundkarte on board) ?

Vielleicht hilft es zu sagen was für ´ne Karte oder Board das ist.

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Hängt maßgeblich von der eingebauten Hardware ab. Auch Sound Onboard kann recht laut sein. Wenn ich bei meínem C-Media-Chip volle Lautstärke aufdrehe und die Kopfhörer aufsetze, fliegen mir fast die Ohren weg.

Ansonsten kann man nicht viel anderes machen als schon gesagt.

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    och schade, gibt's da keine software-loesung?

Hab meinen rechner normalerweise ueber die stereoanlage am laufen, aber im moment bin ich grad am packen, (umzug) daher sind im moment meine kopfhoehrer direkt an den pc angeschlossen und das kommt irgendwie nicht so gut :-(
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

uebelhuebel
    Gast Avatar von uebelhuebel
    Hatte das prob auch mal, frag mich nicht mit welcher soundcard, is ne weile her

jedenfalls wie man schon sagt, installier mal einen anderen treiber. Bei mir wars damals einfach die ältere version die der Hersteller angeboten hatte... ist nicht immer besser die neuester treiber zu nutzen.

hab mich gerade erinnert, war beim Umstieg von 95 auf 98, der systreiber von 98 war absolut shit, da hab ich den 95iger aufgespielt und hatte wieder volle Lautsärke

eventuell kanns ja auch die Langer der Leitungen zu den Lautsprechern sein, falls du da etwas selbst geflickt hast (ich sag nur Umzug), und du inaktive Boxen nutzt. Ansonsten wüsste ich nur noch den Neukauf einer netten kleinen Boxenanlage mit etwas bums

+ Antworten