Moin,
habe nen blödes Problem.
Habe gerade eine lange Beziehung hinter mir und war nun eigentlich sehr glücklich wieder Single zu sein, war also gar nicht auf der Suche nach einer neuen.
Wie es ja immer so schön heißt und auch bei mir nun ist, hab ich eine kennengelernt die mich unbedingt haben möchte und mir auch jetzt schon sagt das sie mich unendlich liebt und alles für mich tun würde. Problem ist bei mir: Sie ist irgendwie gar nicht mein Typ und ich bin 20 und sie 17.
Ausserdem habe ich auch keine Lust jetzt schon wieder bestimmte *Verpflichtungen* zu haben. Ich möchte eigentlich momentan machen was ich will und auf nichts und niemanden rücksicht nehmen.
Hätte nie gedacht das ich mal so denke aber ich möchte momentan keine neue Freundin :-)
Ich will sie aber auch nicht verletzen da wir auch schon *leider, weil ich hab sie damit nur noch mehr verrückt gemacht* schon was miteinander hatten, allerdings hab ich dabei gar nichts empfunden.
Wenn ich ihr genau das sage, wird sie sicher am Boden zerstört sein deswegen frag ich mich ob es sinn macht evtl. zu versuchen ob Gefühle kommen oder ob ich es gleich sein lassen soll.
Thx
Neo