+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MMC zeigt 31mb belegt an aber es sind nur 23mb belegt?!?

Kris1988
    Gast Avatar von Kris1988

MMC zeigt 31mb belegt an aber es sind nur 23mb belegt?!?

Hi,
    ...ich hab mir letztens ein Programm für den PC auf meine MMC gezogen. Aber jetzt wird dieses Programm nicht angezeigt. Weder über das USB-Kabel noch über 'nen externen Card-Reader. Kann mir da jemand helfen???

Gruß Kris

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: MMC zeigt 31mb belegt an aber es sind nur 23mb belegt?!?

ist über fexplorer auch kein zeichen von dem prog zu finden?

Kris1988
    Gast Avatar von Kris1988
    Nöt! Bei Windows zeigt der auch nichts bei "Vesteckte Systemdateien anzeigen" an.
    Ich warte weiter auf eure Lösungsvorschläge. Oder weiss jemand von euch wo ich ein MP3-Datenbank-Maker bekomme welcher nicht viel MByte hat??

Gruß Kris

Aufsteiger/in Avatar von Dargo

Thanks
    0
    Schau mal mit FExplorer ob der Ordner 'System Volume Information' oder 'Restore' existiert. Wobei ersterer keine Probleme machen dürfte. Falls vorhanden -> Löschen.

Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

Maximilian1988
    Gast Avatar von Maximilian1988
    Also das Prog is warscheinlich scho gelöscht!!!
    Und der Pc zeigt an dass 31 belegt sind obwohl nur 23 belegt sind.
    Hmmh könnte am Papierkorb liegen,wenn dein Pc das Gage als Wechseldatenträger erkennt!!!
    Schliess dein Gage ma an den PC un klick beim Papierkorb auf die rechte Maustaste und dann auf Eigenschaften!!
    Such oben den Laufwerksbuchstaben deines Gage raus und wähle dann Beim reservierten speicher 0 aus und mach nen Haken bei "Dateien sofort löschen" !!!
    Der Pc reserviert sich nähmlich auf deiner MMc ein paar Mb für den Papierkorb!!
    Hoffe hab geholfen!!!
    mfg max

+ Antworten