Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Emule 0.23b beendet sich selber

deadpoet
    Gast Avatar von deadpoet

Emule 0.23b beendet sich selber

Hi,

ich hab folgendes Problem mit 0.23b: Es läuft soweit ganz gut, nur kommt es alle 2 Tage vor, daß Emule einfach geschlossen wird, wenn ich nebenher mit anderen Programmen arbeite. Emule läuft, nebenher hör ich z.B. MP3s, surf im Internet, brenne mal ne CD, und irgendwann merke ich plötzlich, daß Emule nicht mehr da ist, einfach weg! Versehentlich schließe ich Emule nicht, da ich die Sicherheitsabfrage beim Beenden aktiviert habe...

Woran kann das liegen?

P.S,.: Ich hab WinXP Prof, 512 Ram, T-DSL

danke

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi dead

hattest du den thread gestern schon mal gepostet??
    ***C_F***

deadpoet
    Gast Avatar von deadpoet
    Hi,

hm hab ich, aber in nem anderen Forum...Es sei denn, mir ist irgendwie ein Fehler unterlaufen...

Hat denn sonst niemand das gleiche Problem?

danke

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0
    Original von crying_freeman
    hattest du den thread gestern schon mal gepostet??
    Hi crying_freeman,

ich glaub nicht, mir scheint so, als ist da wieder mal was passiert mit den Forum. Einige Beiträge wo ich drin gepostet hatte sind auch nicht mehr da bzw. so, wie sie waren bevor ich dazu was geschrieben hatte.

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0

RE: Emule 0.23b beendet sich selber

hi dead

wenn du bei telekom bist, kappt die telekom alle 24h deine leitung, wenn du normale dfü verbindung hast, kann es daran liegen?? hast du einen router kannst du dich automatiisch reconnecten lassen wenn die leitung gekappt wird. dfü macht meiner erfahrung nach keine automatische wiederwahl
    telekom sucks
    ***C_F***

deadpoet
    Gast Avatar von deadpoet
    Hi,

danker erstmal für jede Antwort.
    Nochmal deutlich gesagt: Emule verschwindet ganz einfach ohne jegliche Fehlermeldung.
    Ganz definitiv ist es weder die 24h-Zwangstrennung, noch die 15-Minuten-Inaktivitäts Trennung. Defintiv nicht.
    Die Verbindung wird ja auch gar nicht gekappt, NUR Emule ist plötzlich weg, einfach beendet.

P.S.: Ich habe keinen Router etc. Alles ganz normal und bisher kein Problem gehabt.

DEADPOET

Thanks
    0
    hi

hast du mal eine andere version ausprobiert bzw hast du da dann das gleiche problem??
    ***C_F***

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    Moin,

@ deadpoet

was das prob ist kann ich dir auch nicht genau sagen kenne das nur von overnet, aber besorge dir mal das Prog ReLaunch 1.13 ist auf deutsch erklärung dabei einfach zu bedienen.
    Damit kannste jedes Programm weider starten automatisch.

Oder schicke mir ne pn mir deiner email adresse und ich schicke es dir.

Survivor
    Gast Avatar von Survivor
    welche version ist denn eurer meinung nach die beste???

Thanks
    0
    hi survivor

das kann dir keiner sagen das phänomen der emule, wie der name schon sagt muli ist ziemlich störrisch und macht was es will. die emule vesionen funzen von version zu version und von pc zu pc anders, da spielen so viele dinge eine rolle auf die es ankopmmt und selbst wenn du all die kleinigkeiten beachtest heisst das noch lange nicht, das die emule dann auch funzt . so ist das mit den mulis
    ***C_F***

Thanks
    0
    hi survivor

das kann dir keiner sagen das phänomen der emule, wie der name schon sagt muli ist ziemlich störrisch und macht was es will. die emule vesionen funzen von version zu version und von pc zu pc anders, da spielen so viele dinge eine rolle auf die es ankopmmt und selbst wenn du all die kleinigkeiten beachtest heisst das noch lange nicht, das die emule dann auch funzt . so ist das mit den mulis

@rv
    könntest du mir bitte das prog relaunch per e-mail schicken. wäre echt cool von dir
    ***C_F***

deadpoet
    Gast Avatar von deadpoet
    Hi,

ich habe immer noch das Problem, daß Emule sich selber beendet. Das passiert eigentlich nur, wenn ich nebenher noch mit anderen Programmen am PC arbeite, deshalb ist so ein Relaunch Tool eigentlich nicht nötig, weil wenn ich am PC sitz und Emule sich beendet, dann starte ich es einfach von hand selber...

Aber verdammt das Problem haben viele, gibt es denn da keine Erklärung/Lösund dafür?

danke

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    @ deadpoet

dann stelle mal im Task Manager > Prozesse die Proirität der EMule.exe schrittweise höher. Damit erhält emule mehr ressourcen.
    Original von deadpoet
    nebenher hör ich z.B. MP3s, surf im Internet, brenne mal ne CD
    Aber ob du das dann noch alles kannst ?
    Welches Brennprog benutzt du.
    Bei Nero habe ich die beste erfahrung gemacht ihm einen eigenen Speichebereich zugeben, also auf meine Platte habe ich 600 MB als Partition nur für Nero eingerichtet und sie dann unter Einstellungen > Cache Speicher zugeweisen.

Thema geschlossen