Hier ist der link zum Artikel:
Und hier könnt ihr es Downloaden:
Was haltet ihr davon??
Ich finds nicht schlecht, wenn es mal stark verbreitet ist...
Hier ist der link zum Artikel:
Und hier könnt ihr es Downloaden:
Was haltet ihr davon??
Ich finds nicht schlecht, wenn es mal stark verbreitet ist...
Ich hab schon drauf und unterstütze bereits die verbreitung
sage jedem S60 besitzer bescheid er soll sich das teil holen!
Ja wär geil![]()
Find ich ziemlich Schwachsinn solche Chatprogramme.
Wie viele Leute kennt ihr, die ihr noch nicht kennt (??????), die ein S60 Handy haben, und mit denen es sich lohnt über Handy-Bluetooth zu chatten?
BT schafft maximal 10m im Handy. Da kann ich dem Chat Kollegen auch gleich alles zurufen.
Völliger Blödsiinn.
Achso und ich denke 90% aller S60 Nutzer sind Männer. Warum sollte ich mit Männern Chatten?
Naja was solls. Evtl habt ihr ja mal "Glück" und in der Ubahn neben dir sitzt eine hübsche Dame, die "zufällig" auch diese Programm hat. Dann kannste ja mit ihr chatten. Ist ja auch viel "einfacher" als zu reden und geht "schneller"
lol seed sei doch net so abwerten gegenüber dem programm. ist doch ganz witzig zb in der schule. geht auch durch klassenzimmer wände ^^. oder einfach das man nicht reden muss und die lehrer es nicht merken.
mfg sc0p
eigentlich könntest du dir ja mal das Video für das Prog angucken, da sieht man nämlich ganz genau ob und wie nützlich das ist.
Die nächste Generation von S60 Handys wird das sicherlich alles enthalten, und wenn man lange genug geduld hat kommen auch kleine schicke frauen-s60 handys raus.
in einer Disco kann es ja sein dass einem langweilig is, und dann sucht die/derjenige nach irgendwem
außerdem is das mit einem 'Chatprogramm' falsch beschrieben...
du hast ein Folio was du bearbeiten kannst, mit einem Bild und infos über dich, lässt du das Prog im Hintergrund laufen kann jeder der nach leuten in der umgebung sucht dein Folio sehen.
es hat nix mit chatten zu tun, sondern einfach nur um erstmal in der nähe abchecken ob wer da is und dann im Folio ANONYM gucken wer das is, welche Interessen er/sie hat und ob sie interesse hat... falls ja, schickt sie ihm/ihr das eigene Folio usw. blabla
wie gesagt Chatprogramm is ne falsche bezeichnung für Nokia Sensor
Original von Wolve2k2
außerdem is das mit einem 'Chatprogramm' falsch beschrieben...
du hast ein Folio was du bearbeiten kannst, mit einem Bild und infos über dich, lässt du das Prog im Hintergrund laufen kann jeder der nach leuten in der umgebung sucht dein Folio sehen.
es hat nix mit chatten zu tun, sondern einfach nur um erstmal in der nähe abchecken ob wer da is und dann im Folio ANONYM gucken wer das is, welche Interessen er/sie hat und ob sie interesse hat... falls ja, schickt sie ihm/ihr das eigene Folio usw. blabla
wie gesagt Chatprogramm is ne falsche bezeichnung für Nokia SensorTreffen zwei Sensor-Nutzer im Umkreis von etwa zehn Metern aufeinander, tauschen die Handys automatisch so genannte Folios aus. Das sind mobile Mini-Homepages, auf denen sich der Handy-Besitzer vorstellt. Alternativ kann der User auch gleich Nachrichten und Bilder verschicken.