+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PS2 + HDD80 GB zu Verkaufen

edstar
    Gast Avatar von edstar

PS2 + HDD80 GB zu Verkaufen

Hi Verkaufe meine Playstation 2 + 80 GB Festplatte komplett mit Sofware zum gleich los zocken.

Es befinden sich einige Spiele schon auf der Festplatte die natürlich fals man nicht im besitz des Originals ist gelöscht werden müssen !!!!

Die Playstation ist model 5004

Der Laser funktioniert jedoch nur mit normalen CD´s DVD´s Liest sie micht mehr vieleicht bekommt ihr sie ja kallibriert müsste der fehler sein.

Jedoch ist es kein problem über einen PC die Spiele auf die Festpaltte zu laden und somit das DVD laufwerk nicht notwenig.

Programme und eine Anleitung wie dies funktioniert ist selbstverständlich dabei

Die Festplatte Lässt sich auch natürlich ohne probleme in eine andere Playstation einbauen (großes model nicht die kleine)

Die komplette Software befindet sich auf der Festplatte die über die Memory Card gestartet wird.
    Für fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Welcher Chip ist eingebaut, dass man es von Mem Card starten kann?

edstar
    Gast Avatar von edstar
    es ist kein chip eingebaut !!!!

sie wurde so modifiezeirt mit software das sie keinen chip brauch dies läuft alles über die interne festplatte

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Legst du den HDLoader oder den HDAdvacne mit rein?
    Oder wie startest du Programme? Vielleicht mit dem Exploit oder was?
    Und wieso verkaufst du die?
    So schnell bekommst du keine neue

edstar
    Gast Avatar von edstar
    die läuft mit dem exploit jedioch sind die ganzem programme auf der festplatte damit die memory card nicht nicht unnötig speicher platz verbraucht wird .

da ich keine zeit mehr ahbe um zu spielen liegt sie bie mir nur noch rum ist aber wirklich eine geile konsole habe auch noch die swap magic discs die natürlich dabei sind blos das lauzfwerk wie gesat liest keien dvds mehr

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Wie teuer soll die sein?
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

+ Antworten