+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: GTA San Andreas Crack?!

  1. #16
    dudo
    Gast Avatar von dudo

    AW: GTA San Andreas Crack?!

    ??????????????????????????????

  2. #17
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Ausrufezeichen AW: GTA San Andreas Crack?!

    wie geht das ich kappiere den ablauf nicht bin zu doof

    Bump: hey das ist eine frechheit ich habe es schon insterlliert aber mei bruder ist immer in Nürnberg und nimmt das Spiel immer mit also bracuhe ich einen crack wer einen hat und ihn mir geben will der ist sehr nett andere dagegen sind unnormal und sollten sich schämen einen das nicht zu geben denn der ist feige!!!
    NAtürlich kommt er immer am Wochenden heim aber nur da darf ich spielen und wenn es mein andere Bruder spielen will darf er und nicht er das ist eine Frechheit aber ich finde es einen frechheit das manache einen crack ahben und manache nicht also entweder jeder hat einen crack oder gar keiner hat einen denn anders ist es unfair nemmt euch mal ein beispiel an andere die wo es her geben weil sie wissen das es jeder haben kann aber manache sind dafür viel zu blöd aber warum?
    ich sage es euch:´´Findet ihr es nicht dumm eueren freunden nix zu geben?Weil wahre Freunde geben einen anderen Freund etwas,mögen sich,wenn es ein Mädchen und ein Junge ist dann lieben sie sich vielleicht weil sie wissen das sie zusammen sind und nicht alleine das heißt eigentlich mag jeder jeden aber es gibt auch welche die sagen das eine stinkt oder hänseln sie acuh gleich aber das ist unfair ich finde das jeder jeden gern ahben kann acuh wenn sie nicht zusammen sind das ist ja nicht so schlimm wie wenn eine Freundschaft denn bach runter fließt wenn man nicht zusammen passt dann bleibt man halt gute Freunde oder hört ihr eine Freundschaft auf wenn nur du ihn liebst und du gar nicht weißt ob er dich liebt?Es kommt nicht so rüber wie du dir das gedacht hast?Dann muss ich doch keine Freundschaft aufgeben ich mag jeden auch wenn sie dihc hänslen oder verarschen macht es spaß wenn du angeblich stinkst das ich immer noch spaß daran habe.Denn wenn ich auf sie los gehe dann hauen sie ab und wenn cih sie an fasse dann sagen sie das ich ekelhaft bin.Sie behrühren mcih aber nicht weil ich ja so stinke.Aber das ist mir egal cih hoffe ihr versteht was ich meine und ein gutes,erfolgreiches JAhr

  3. #18
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: GTA San Andreas Crack?!

    hi also ich hab zwar schon ein paar cracks aber da kann ich kein superman mod drauf packen weil das spiel kurz vor dem lade ende abstürzt
    nun wollte ich fragen hat jemand ne crack mit der man zu 100% den superman mod installieren kann??


    thx schon mal im voraus

  4. #19
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Lächeln AW: GTA San Andreas Crack?!

    Hallo ich habe das Spiel von nem FReund bekommen er hat nur noch die cd zum installieren habe viele cracks gesucht aber alle Datein zum runter laden nimm mein laptop nich an bzw Windows steht da so das er es nicht unterstützt nun suche ich den Crack evtl kann mir ja wer helfen es mir schicken oder so das ich diue Datei verwenden kann



    Danke im vorraus

    nix mail addy und co bei unregs.
    Geändert von senseman (20.11.2010 um 01:30:20 Uhr)

  5. #20
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Daumen runter AW: GTA San Andreas Crack?!

    Zitat Zitat von morchi3 Beitrag anzeigen
    Wow! So muss das sein!

    Hilfe innerhalb von 8min!

    DANKE!





    MFG

  6. #21
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: GTA San Andreas Crack?!

    hallo

    ich kann den link oben nicht öffnen
    was soll i da machen?

  7. #22
    IronMan181
    Gast Avatar von IronMan181

    AW: GTA San Andreas Crack?!

    kann mir jemand helfen.........ich suche nen crack für gta san andreas.
    ich habe es installiert und wenn ich das spiel starten will sag mir mein computer das ich die falsche cd/dvd eingelegt habe.......wer kann mir bitte helfen?

    mfg

  8. #23
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: GTA San Andreas Crack?!

    Also geh mal auf www.cracks.de und such mal nach GTA San Andreas no cd crack!!!

    hoffe konnte helfen

    mfg

  9. #24
    IronMan181
    Gast Avatar von IronMan181

    AW: GTA San Andreas Crack?!

    danke ging wohl ich hab einen gefunden durch nen kumpel von mir

    aber trotzdem danke

  10. #25
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: GTA San Andreas Crack?!

    Wo muss ich den Crack denn einfügen ??

    hab nu zwei runtergeladen .

  11. #26
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Frage AW: GTA San Andreas Crack?!

    hi,
    kann bidde einer helfen? ich hab nun die cracks die man braucht aba i.wie will das spiel trozdem nich!
    was soll ich machen?
    bitte antwortet so schnell wie möglich............
    GTA San Andreas sozusagen das geilste spiel auf pc, meine eltern sind begeistert.....

    dieses spiel muss manmal gespielt habn!!

    danke schon im voraus!

  12. #27
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Frage AW: GTA San Andreas Crack?!

    Der Link ist gut aber gibt es das auch irgenwie auch auf deutsch??
    Bitte schreibt so schnell wie möglich zurück
    Mfg Moni

  13. #28
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: GTA San Andreas Crack?!

    Ja wie jetzt?

  14. #29
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: GTA San Andreas Crack?!

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    wie geht das ich kappiere den ablauf nicht bin zu doof

    Bump: hey das ist eine frechheit ich habe es schon insterlliert aber mei bruder ist immer in Nürnberg und nimmt das Spiel immer mit also bracuhe ich einen crack wer einen hat und ihn mir geben will der ist sehr nett andere dagegen sind unnormal und sollten sich schämen einen das nicht zu geben denn der ist feige!!!
    NAtürlich kommt er immer am Wochenden heim aber nur da darf ich spielen und wenn es mein andere Bruder spielen will darf er und nicht er das ist eine Frechheit aber ich finde es einen frechheit das manache einen crack ahben und manache nicht also entweder jeder hat einen crack oder gar keiner hat einen denn anders ist es unfair nemmt euch mal ein beispiel an andere die wo es her geben weil sie wissen das es jeder haben kann aber manache sind dafür viel zu blöd aber warum?
    ich sage es euch:´´Findet ihr es nicht dumm eueren freunden nix zu geben?Weil wahre Freunde geben einen anderen Freund etwas,mögen sich,wenn es ein Mädchen und ein Junge ist dann lieben sie sich vielleicht weil sie wissen das sie zusammen sind und nicht alleine das heißt eigentlich mag jeder jeden aber es gibt auch welche die sagen das eine stinkt oder hänseln sie acuh gleich aber das ist unfair ich finde das jeder jeden gern ahben kann acuh wenn sie nicht zusammen sind das ist ja nicht so schlimm wie wenn eine Freundschaft denn bach runter fließt wenn man nicht zusammen passt dann bleibt man halt gute Freunde oder hört ihr eine Freundschaft auf wenn nur du ihn liebst und du gar nicht weißt ob er dich liebt?Es kommt nicht so rüber wie du dir das gedacht hast?Dann muss ich doch keine Freundschaft aufgeben ich mag jeden auch wenn sie dihc hänslen oder verarschen macht es spaß wenn du angeblich stinkst das ich immer noch spaß daran habe.Denn wenn ich auf sie los gehe dann hauen sie ab und wenn cih sie an fasse dann sagen sie das ich ekelhaft bin.Sie behrühren mcih aber nicht weil ich ja so stinke.Aber das ist mir egal cih hoffe ihr versteht was ich meine und ein gutes,erfolgreiches JAhr
    hahahahaha ich lach mich weg xD auf welche sprache haste das game gestellt, denn die deutsche sprache beherscht du ja wohl eher nicht xD und was du für nen müll schreibst xD kannst bei mir aufm nächsten geburtstag auftreten als komiker

  15. #30
    the doooom
    Gast Avatar von the doooom

    Cool AW: GTA San Andreas Crack?!

    hallo könnt ihr mir die frage beatworten ob man gta sa online spielen kann undzwar die version ab 16 hab gehört man kann online nur das ab 18 spielen ?1

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •