+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: 404 Km/h - Nfsu2 Rekord

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0

NfS U2 Speedrekord!

Hi

ich hab schonmal vor längerem probiert wie schnell man eigentlich fahren kann bei nfs u2 naja erst kam 369 km/h raus dann 374, 377, 383 und dann 392. da is aba noch mehr drin, da ich krank geschrieben bin und eh den ganzen tag nix zu tun habe, hab ich es mal wieder ausprobier und dabei kam das raus:

http://mitglied . lycos.de/smith267/NissanSkyline394kmh.jpg (ihr müsst die beiden leerzeichen weg machen, er macht aus dem "mitglied . lycos.de" sonst ************ )

2 km/h mehr

ich schaff aba noch 396 ich probier weiter wenn ich neue ergebnise habe werd ich es hier presentieren

*nerv* in diesem forum klappt echt garnix seit nem halben jahr geht bei mir die email benachrichtigung nich mehr, und nu das mit dem link wieso zentsiert er das

Thanks
    0
    ich bin ein gott ich hab 396 km/h geschafft!!!

< der beweiss

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Nicht schlecht, hast echt nichts besseres zu tun

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    ja wenn ich krank bin und eh den ganzen tag nix zu tun hab. spiel ich nfs u2 und probier halt irgendwas aus

Thanks
    0
    ich hab gerade eben 398 km/h geschafft. ich knack noch irgendwann die 400!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NissanSkyline398kmh.jpg 
Hits:	169 
Größe:	409,8 KB 
ID:	4404  

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038
    Tach!

Wieso brauchst du das letzte bisschen Nitro nie auf?
    Bei beiden Bildern haste noch n bisschen...

mfg

Thanks
    0
    ich bin da mit 390 sachen unterwegs da dauert dass nur noch eine sekunde da bin ich schon in der wand drine.....

der skyline schaft aber locker 400 die strecke is nur so scheisse kurz. aba mal sehn ich probier weiter und weiter und weiter ......

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: NfS U2 Speedrekord!

Original von smith267
    *nerv* in diesem forum klappt echt garnix seit nem halben jahr geht bei mir die email benachrichtigung nich mehr, und nu das mit dem link wieso zentsiert er das
    Hi,

... in vielen Tutorials und Beitragen, wurden Bilder die im Beitrag eingefügt wurden über Webspace Marke http://mitglied.lycos.de.... gehostet.

Leider hatten wir in der letzten Zeit etwas Äger, weil es einige USer im Forum gab, die die Orginal Bilder mit irgendeinem Shice ersetzt haben, der dann natürlich statt der Orginal Bilder in den Beiträgen angezeigt wurde.

Da es fast unmöglich ist alle Beiträge immer und immer wieder zu kontrollieren wurde die entsprechende Link einfach gesperrt.

Da wir damit auch viele Uer treffen, die ganz harmlos weiter ihre Bilder posten möchten ist uns dabei bewußt aber leider nicht zu ändern.

Die unter euch, die mehr als hundert Beiträge haben, können die Bilder ja hochladen und dann werden die am Ende des Beitrages angezeigt...

Ich habe deinen Post mal als Beispiel entsprechend editiert...

Bedankt euch also bei den oben genannten Usern und meckert nicht gleich über das Forum...

Ansonsten sollte sich dein eMAil Problem lösen, wenn du dir z.B. einen Account bei WEB.de zulegst...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    aso okay den beschwer ich mich auch nich mehr übers forum. und zu dem email prob das hat sich auch endlich gelöst, hab einfach die email adresse von gmail angegeben

Thanks
    0
    Hi,

... na also... dann ist ja alles in Butter...

Ansonsten komm ich im Moment nicht mal in die Nähe von 398 km/h... keine Ahnung wieso... ???

Regards
    Edgar

diony
    Gast Avatar von diony
    so an die 390 ++ komm ich auch ran ... ich schaff aber keinen screenshot bevor ich in der wand pick

Thanks
    0
    Hi,

... das wäre dann das zweite Problem

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    ja ich habs mal per zufall hinbekommen und immer wieder dran getüftelt bis es soweit gekommen is. ich geb dir nochn tip: also nos muss voll sein is ja klar aber du musst noch dieses knapp vorbei oder wie sich das schimpf haben und das 5x. denn ab und zu sind ein paar autos auf deinem weg an den du mit glück knapp dran vorbei fahren kannst so hast du noch mehr nos!

diony
    Gast Avatar von diony

404 Km/h - Nfsu2 Rekord

naja was soll ich da noch sagen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	404kmh.jpg 
Hits:	115 
Größe:	59,3 KB 
ID:	4420  

poll@
    Gast Avatar von poll@
    respekt mein lieber

aber wieso musstest du nen neuen thread eröffnen? haste dich verklickt oder was? ^^

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte