Ich habs auch an der gleichen Stelle probiert. Das funzt NICHT.Original von $post[username]
$post[message]
Mag ja sein das TT so schnell fährt aber an der stelle kann man den sicher nicht ausfahren.
Gruß
Mr.Zylinder
Ich habs auch an der gleichen Stelle probiert. Das funzt NICHT.Original von $post[username]
$post[message]
Mag ja sein das TT so schnell fährt aber an der stelle kann man den sicher nicht ausfahren.
Gruß
Mr.Zylinder
@Mr. Zylinder da hast du wahrscheinlich recht ...
das hei0t es geht noch mehr
@schlichti
ich hab den screenshot vom ersten beitrag gemeint
Moin,Original von $post[username]
$post[message]
Danke für den Hinweis.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich hab es noch einmal ausprobiert du kannst mir sagen was du willst, der tt schafft keine 400 gerade mal 380 dann is ende!! ich glaub es dir einfach nicht!!
Hi,
@diony
... hast du denn irgendwelche Spezialupgrades im TT ???
Regards
Edgar
ich hab ihn voll aufgetuned- und viele spezial dinger von den outruns (ich glaub aber die bringen nur sterne und schaun toll aus)
ich hab keine ahnung wie schnell meine karre geht aber ich bin jetzt bei 65% und hab ne sms bekommen: sauber durchgespielt!!
wie kann ich es auf 100% schaffen ich hab nämlich noch nicht ma mottortuning 3 und motorlichter 3 hab ich auch noch nich
außerdem: hab gehört es kommt demnächst ein neues nfsu raus mit BMW usw. stimmt des wann kommt es dann raus
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
du hast wahrscheinlich kaum outruns gespielt, dann wahrscheinlich nix mit dem geländewagen gefahren !!!!
naja, kann man nix machen
war bei meinem ersten mal auch ned anders
Original von Horsecow123
ich hab keine ahnung wie schnell meine karre geht aber ich bin jetzt bei 65% und hab ne sms bekommen: sauber durchgespielt!!
wie kann ich es auf 100% schaffen ich hab nämlich noch nicht ma mottortuning 3 und motorlichter 3 hab ich auch noch nich
außerdem: hab gehört es kommt demnächst ein neues nfsu raus mit BMW usw. stimmt des wann kommt es dann raus
zu dem ersten du musst in deine garage gehn dort kannst du gucken welche rennen du schon gefahren bist und welche nich. du mindestens noch 30 rennen fahren bis du 100% hast!+
und zu dem zweiten das game heisst Need for Speed Most Wanted! Infos findest du HIER
nein sind sie nich auch mit abstimmung. wenn man kein nos mehr hat is eh schluss weil der wagen wieder abbremst!
Wenn man auch noch selbst schaltet ist das kein Problem nur bei automatik schaltet man bei der kleinsten Kurve wieder runter
Hi,
... das die manuelle Schaltung ein Muss ist um so hohe Gewschwindigkeiten zu erreichen, sollte doch eigendlich klar sein
Regards
Edgar
Moin,
Es lebe DSG
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP