*respect*
*respect*
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,
Ich füge das den anderen Thread bei.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ja ne is klar also ma ehrlich bescheissen kann ich auch mitm tt 404 kmh und das im 5 gang schon ein wenig komischOriginal von diony
naja was soll ich da noch sagen![]()
1) hast was auf den augen, dort steht doch über den 404 km/h ein 6 (für den 6.Gang)a ne is klar also ma ehrlich bescheissen kann ich auch mitm tt 404 kmh und das im 5 gang schon ein wenig komisch
2) is der TT eines der besten autos
loool tt und eines der betsen auto das ich nich lache.![]()
was is denn besser,
der skyline,
naja mag sein, bei mir ist der voll aufgetunte TT extrem gut
ciao ciao felix
ich werds ma irgendwann mitm tt ausprobieren momentan zock ich aba den ganzen tag gta sa![]()
Moin,Original von smith267
ich werds ma irgendwann mitm tt ausprobieren momentan zock ich aba den ganzen tag gta sa![]()
Da bleibt einfach keine Zeit mehr *gg*
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
du sagst es![]()
![]()
![]()
Hi,Original von diony
was is denn besser,
der skyline,
naja mag sein, bei mir ist der voll aufgetunte TT extrem gut
ciao ciao felix
... na dann werd ich mir doch mal einen TT zulegen und dann versuchen...
Regards
Edgar
das kann nich angehn mit dem tt 404 und vorallem an der stelle wo du dort auf dem screen bist!!! dort kannst du niemals den wagen so ausfahren!! ich kauf es dir nich ab. habs mit meinem tt ausprobiert und wo soll bitte schön der unterschied zwischen meinem und deinem sein, meiner is vol aufgetunt und deiner sind beide gleich schnell. meiner schafft gerade mal 380 mehr is nich drine!
EDIT: da siehste die karte der grüne punkt bist du. die gerade die hinter die is wäre meiner meinung nach viel zu kurz. und diese kurve die auf die autobahn führt is viel zu scharf da verlierst du wieder jede menge speed!!
man verliert in der kurve speed- ganz klar
aber ich komm mit ca 250 um die kurve - dann nitro
und man schafft es (siehe screenshot
Moin,Original von diony
und man schafft es (siehe screenshot
Ich sehe kein?
Bin ich Blind?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
du bist nicht blind schlichti oder ich bin es auch![]()