Laut offizieller Pressemitteilung erscheint "Tom Clancy's Splinter Cell" am 28. November 2002. Auf der "Games Convention" präsentierte uns der Chef des Projekts, "Gregoire Gobbi", das Spiel höchstpersönlich. Die Resonanz war umwerfend. Bislang gibt es keinen grafisch spektakuläreren Titel auf dem PC. Auch spielerisch steckte das Spiel voll (positiver) Überraschungen und scheint Solid Snake tatsächlich den Rang abzulaufen.
Ihr könnt Euch bei den Shots'N'Pics schon einen ziemlich guten Eindruck von dem Spiel verschaffen. Wir haben für Euch nagelneue Screenshots, die Ihr SO bestimmt noch nie gesehen habt. Außerdem auf dem Presskit enthalten, die offizielle Featureliste von "Splinter Cell". Bitteschön:
- Alle neuen Grafiken verwenden die Next-Generation-Unreal¿-Engine
- 14 unterschiedliche und spannungsgeladene Levels
- Voll kontrollierbare Kamera-Ansichten
- Komplett interaktive Umgebung, inkl. Netzhautscanner, Fingerabdruck-Key-Pads usw.
- Inkl. aller Moves, die ein Geheimagent für seine verdeckte Arbeit braucht
- Unglaubliche Lichteffekte
- Eine nahtlose Mischung aus gescripteter und interaktiver KI, die den Spieler auf Schritt und Tritt verfolgt
- 13 ultramoderne Waffen, inkl. der multifunktionalen FN2000
Am 19. Dezember also...soso aber was ist da alles enthalten im 90MB großen Download?
Samuray "Volkan" Copur, seines Zeichens Community Manager hat im offiziellen Forum die frohe Botschaft verkündet:
Ein kompletter Level der ersten Mission und viele der tollen Spionagegerätschaften dürfen ausprobiert werden. Mit dabei das coole Nacht/Thermalsichtgerät, diverse Dietriche und die nette "Unter'm Rock -ähh...Tür"-Kamera.
Für alle die am 30. Januar mit einem Kauf der PC-Version liebäugeln, können mit der Demo wunderbar die zu erwartende Performance messen - die ganzen Echtzeitschatten und Lichteffekte sind da logischerweise auch mit drin.
Also 19. Dezember: Saugen, saugen, saugen!
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