-
Goth087
Gast
Real one fragen
Hi all ich hätte ein paar fragen
1. Kann man die videos die man umgewandert hat auch in vollbild modus sehen in realone player oder besser kann man videos sehen in Vollbild modus ?
2. Wenn nicht , gibs noch andere programme ?
-
Legende
Nein mit dem RealOne player kannst du dir keine Videos im Vollbild modus ansehen.
Alternativ kannst du den Smart Movie Player hernehmen da ist auch gleich ein konvertierungsprogramm dabei.
-
Goth087
Gast
mhhh hab jetzt den player und muss sagen super aber wenn ich die datein die ich auf meiner mmc drauf hab und sehen will öffnet nur der real one player . P.s hab noch die demo version
-
Goth087
Gast
sry für doppelposten aber es ist wichtig da der edit erst noch 60 min benutzten kann ich hab es noch nicht so richtig mit den converter ich hab es umgewandert aber ich kann immer noch nicht mit den Smart movie starten nur mit den real one play wie kann ich das umstellen . ICh hab nun die volle hab mich registriert .
-
Legende
Hast du die .avi Dateien auf dein Handy rübergeschoben?
Danach gehst du in Smartmovie rein unter dateien dann auf den linken sofkey und dann auf "neue datein suchen".
-
Goth087
Gast
Ja hab ich schon gemacht aber er findet nur die demos nicht das was meine filme sind
Mir ist auf gefallen das wenn ich 1 filme auf mein nokia mit Pc suit rauf tuhe macht immer 2 daten rauf 1. Die avi data was ja normal ist aber dann auch eine 3gb ist das normal ??
P.s hatten ihr auch prob mit den edit button ?
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... du musst beim Übertragen von Mediendateien per PC-Suite die automatische umwandlung ausschalten...
Die PC-Suite wandelt Musikdateien und Videodateien automatisch nach *.amr und *.3gp um, da dieses die Dateitypen sind, die mit der vorhandenen Software des Betriebssystems kompatibel sind...
Regards
Edgar
-
Goth087
Gast
wo kann man das austellen hab 1.0 suit