+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Videos vom Display aufnehmen?

Klick den Co-Mod!

Thanks
    0

Ausrufezeichen Videos vom Display aufnehmen?

H Leute,i
    Kann man irgendwie ein Video vom Display aufnehmen so ähnlich wie die Screenshotfunktion? Wäre sehr dankbar da ich bald ein Video meiner Red Faction Mod "Far Faction", natürlich fürs N-Gage, rausbringen will (Bei "Far" könnt ihr euch schon denken, wass ich meine ).

ScReW
    Gast Avatar von ScReW
    Probiers mal mit (nein nicht mit gemütlichkeit ) Remote S60 oder Imageexpo! Schau mal hier:

http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=54872&threadview=0&hilight=digia+imageexpo&hilightuser=0&page=6

Hätte die beiden Programme noch ausprobieren wollen... aber geht irgendwie nicht.. also der PC hat bei mir Probleme... (f**king Windows Millenium) naja wie auch immer... hoffe hast mehr glück, und dass es nicht ruckelt.

peace

[do the] ScReW

MTBer
    Gast Avatar von MTBer
    @Alfifred: Red Faction an Far Cry angelehnt oder wie? Boah, des wär der Hammer, freu mich schon auf das Video!!

Klick den Co-Mod!

Thanks
    0
    Ich muss dazu sagen, dass es 3 Wochen Dauern kann, bis ich ein erstes Video rauskrieg, denn ich arbeite leider alleine daran und es würde mir sehr gefallen wenn ihr mir helfen könntet, ich bräuchte noch die Bilddateien der Waffen (die 1st Person-Perspektive) und einige Modelldateien. Texte, Sounds und Levels mach ich selber.

ScReW
    Gast Avatar von ScReW
    Also, würde dir helfen, habe nur keine Ahnung um was es überhaupt geht... lol :-D

peace

ScReW

PS bin gerade in der Informatik... booooah ist das langweilig

ciao

+ Antworten