Moin,
Ich wollte mir mal wieder einen neuen Rechner kaufen, auf meinen Notebook 2 Jahre alt, ist San Andreas nicht das ware.
Habe bei E-bay den hier gefunden, ist das was für den Anfang:
Link
Bin gespannt, auf eure Meinungen.
MFG
Moin,
Ich wollte mir mal wieder einen neuen Rechner kaufen, auf meinen Notebook 2 Jahre alt, ist San Andreas nicht das ware.
Habe bei E-bay den hier gefunden, ist das was für den Anfang:
Link
Bin gespannt, auf eure Meinungen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Joa sieht ja ganz gut aus bloß jetzt die Frage bis wie viel € wird de Steigen... Vieleicht könntest du dir für denn Preis ja einen besseren selber zusammen bauen.
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
Moin,
Ich glaube nicht, das ich für ca. 250€ selber einen bauen kann.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wieso für 250€? Glaubst du das er für so wenig weg geht?
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
Moin,Original von Spyder2
Wieso für 250€? Glaubst du das er für so wenig weg geht?
Ja, das glaube ich.
Habe mal einen Rechner beobachtet.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hm..also der Rechner ist klasse...
Allein die Grafikkarte dürfte schon mehr als 160€ wert sein, da dies die Version mit 256 Bit ist..
Der Prozessor ist auch OK..aber dann würde ich lieber zu dem AMD 64 Bit 3200+ überlegen..der ist Preis-Leistungssieger..
Aber der 3000er ist auch gut...
Der RAM...hm..naja...reicht erst noch aus...aber dann würde ich bald mal irgendiwe zu 1024 RAM umrüsten..
Die HDD ist ganz gut..schön schnell und massig platz...
Also für SanAndreas ist der PC super....Auch Grafikanfordernde Spiele Wie FarCry oder Doom3 oder HL² solltest du in recht hoher auflösung spielen könen..
Also um drauf zurückzukommen, wenn du dir einen eigenen PC zusammenbauen willst....dan schreib mir mal, was du höchstens ausgeben willst..denn 250€ darf nicht dein MAximum sein...denn dafür bekommste nix..also schreib uns ma...was du ausgeben willst..ich stell dir dann nen PC zusammen....den kannste dir dann mal begucken
Moin,
Also mehr als 300€ auf keinenfall.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wenn du ihn für ca. 300€ bekommst, dann hast du nichts falsch gemacht. Mit dem PC kannst du alle aktuellen und kommenden Titel flüssig zocken. Mit dem RAM dürfte ja nicht so das Problem sein, da die Preise ja sehr stark gefallen sind...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
Moin,
OK, danke Jungs für eure einschätzungen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Aber wenn du ihn für 300€ bekommen solltest dann schreib es mal hier rein würde mich Interessieren ob du ihn für so wenig bekommen hast...
Gruß Spyder2![]()
Hi,
... als erstes mal hat der Verkäufer noch einen dieser PC´s im Angebot dieser endet (zum Zeitpunkt diese Postes) in 18 Stunden und steht bei 302 Euro...
... mal sehen, wie weit der kommt.
Ansonsten solltest man sich die AGB´s mal genauer durchlesen. Es gibt in der Beschreibung keinerlei Aussagen, was gebraucht heißt und in den AGB´s ist das ganze recht allgemein gehalten. Was aber klar ist, dass Teil ist gebraucht und die Gewährleistung wird stark eingeschränkt...
Regards
Edgar
Moin,Original von Spyder2
Aber wenn du ihn für 300€ bekommen solltest dann schreib es mal hier rein würde mich Interessieren ob du ihn für so wenig bekommen hast...
Gruß Spyder2![]()
Ich will ihn mir ja nicht sofort kaufen, also genau diese Auktion.
Es kann noch gut 2-3 Wochen dauern.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
so, also hier haste mal nen PC in deiner Preisklasse
Die Hardware:
CPU
Mainboard
2x RAM
Grafikkarte
Festplatte
Das Laufwerk, wusste ich nicht, was ich da nehmen sollte....also das kannste dann ja auch wohl selber kaufen![]()
achja....hab ganz vergessen dir den preis zu nennen...
Der Preis beträgt 304€..
Dadurch, das das Mainboard auch SATA Anschlüsse hat, kannste auch mal bei bedarf die neueren Hdd´s nachrüsten...und ich finde, die Grafikkarte ist auch nicht sooooo schlecht![]()
Und die 1024MB RAM sind super![]()
![]()