Hi leute ich habe mal ne frage Welches ist das neuste Formel 1 spiel was es auf dem Markt gibt???
Hi leute ich habe mal ne frage Welches ist das neuste Formel 1 spiel was es auf dem Markt gibt???
WindowsXP AMD Sempron3000+
1024MB RAM
240GB Festplatte
Homepage:Ein klick muss sein
Danke
MFG Schumi1006
Moin,
Formel 1 Magager 99-02
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich will doch kein manager
1024MB RAM
240GB Festplatte
Danke
MFG Schumi1006
Für den PC gibts da nicht so tolle Sachen, eher für PS2 oder so!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Benutz nächstes mal die Suche. ich hab vor ein paar tagen selbe frage gestellt.
Das meiner meinung nach beste F1 game derzeit ist F1 Challenge 99-02 von
EA-Games. Leider gibts zur zeit nichts aktuelleres. Habe aber von einem
F1 05 gehört. Befüchte aber dass das nur für die neue PS raukommt![]()
Sry aber wenn ich sowas lese muss ich mir schon denken ob du überhaupt schon andere Sims gefahren bist? Mir gefällt GP4 vor allem dank des tollen Regensystems. Hinsichtlich der Fahrphysik hängt GP4 aber den mitbewerbern weit hinterher und gehört imho eher in die Kategorie "peinlich". Ich bin zwar kein EA-Fan, aber sicher ist F1 99-02C immer noch das fahrbarste f1 "Spiel". Wenn ihr aber richtig Simulieren wollt empfehle ich auf GTR den sehr bald kommenden F1-Mod zu installieren. Ansonsten kann ich immernoch den Godfather of Simracing GPL ans Herz legen.
GTR mit F1-Fahrzeugen und scheinbar recht authentischer Physik sieht übrigens so aus:
![]()
Moin,
Geiles Bild, aber nur wegen dem Roten Renner
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
denkt was ihr wollt wer sim formel 1 will soll F1 2002 spielen. mehr sim geht nich auch nich bei GTR den!!!!:GTR basirt auf F1 2002 egine von EA also nich GTR Mod instalieren sondern F1 2002 zoggen und die grafik ist wohl immer noch besser aul bei so ne scheiß wie GP4 echt was alle daran finden so en billig spiel echt mal für kleine kinder isch des die zu dumm sind ne echte SIM zu spielen. aber eigentlich sind alle F1 games schrott spielt lieber was ordentliches wie die LFS S1 oder bald S2![]()
Ich weiß ja net, wie ihr das seht, oder wie alt ihr seid, aber ich kann mich nur auf die Fahrphysik von nem PKW beziehen und GP4 kommt für mich da wirklich sehr nah ran.
Außer die PS und der Anpressdruck usw. Es ist einfach total geil mit dem Lenkrad dieses Spiel zu zocken.
Ich glaub nicht, dass von euch schon jemand mit nem F1-Boliden gefahren ist, wenn doch, dann soll er mich eines besseren belehren.
Ich kenne die Fahrphysik von diesen EA F1-Spielen und die macht einfach keinen Spaß und sie ist für mich nicht nachvollziehbar.
Es stimmt, dass die Grafik von GP4 veraltet ist, aber wen interessiert's?
Mir kommt's auf das Fahrgefühl an und mit dem 2k5 Mod sieht das Spiel außerdem um Welten besser aus.
greetz
Edit funktion??
Ich weis nich wie du dir das vorstellst aber wenn en F1 game sich fährt wie en PKW isch die fahrphysik der letzte mist
achso F1 boliden fahren sich ähnlich wie gokarts nur halt noch viel extremer was du an der EA physik auzusetzen hast versteh ich nich die isch vom feinsten sagen sogar F1 fahrer GP4 fährt sich dagegen sehr linear und unrealistisch einfach![]()
hi und wo bekomme ich solche mods her habe schon gesucht aber keine richtigen gefunden.
1024MB RAM
240GB Festplatte
Danke
MFG Schumi1006
Moin,
Klick, da müssten welche sein
In den Thread sollten Links sein.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP