H iLeute,
hab mal folgende frage:
Ist es rechtlich erlaubt, wenn Vodafone ein Handy brandet, und ich es beim Handy-Hersteller(nur original serviecenter) mit einer neueren SW Version versehen lasse, das Vodafone mir dann die Garantie/Gewährleistung für das Handy entzieht??
Habe bei der VF Kundenbetreuung nachgefragt, und die Dame meinte dann, das Ich die Garantie verliere, weil VF dann ja nicht mehr erkennen könnte ob ich auch genau dieses Handy bei denen gekauft habe. . .
Entschuldigung, aber wozu steht die Imei Nr. mit auf der Rechnung, und die kannman ja nicht verändern.
Und wenn es der Hersteller macht, und nicht irgendein hofladen, dann verstehe ich nicht, warum man das nicht machen darf, und ob es wirklich rechtens ist, das VF mir dan die Gewährleistung entzieht!
Gibt es da nen Gerichtsurteil oder so in der sache??
Mein prob ist nämlich, das ich mir ein SE K750i zulegen will, VF hat das aber so gebrandet, das man damit keine Mp3 datein als Klingelton abspielen kann!!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder mir sagen wie man die Mp3´s so ändern kann, das ich sie auch als Klingelton verwenden kann.
Danke
Gruß Andi