Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verkaufe N-Gage mit 128 MB MMC

Kaihes
    Gast Avatar von Kaihes

Verkaufe N-Gage mit 128 MB MMC

Hi,
    also ich verkaufe mein Gage,welches in einem guten Zustand ist und keine technischen Probleme oder anderes aufweist. Das Display hat kleine spuren die bei dem tragen in der Tasche auftreten. Also man sieht sie selbst auch kaum im Licht. Die MMC ist auch neuwertig. Mit dabei ist die orginal Verpackung, Adapter für 3,5 mm Klinke Stecker, Noch son Adapter, Headset, Akku, Ladegerät, 128 MB MMC, und natürlich das N-Gage. Achja, wenn jemand Bilder haben will muss er mir schreiben: Kaihes@lycos.de
    Bei Interesse einfach hierein schreiben. Achja, wenn jemand sein Motorola MPx 220 dagegen tauschen will ist es auch okay.

MfG Kai

PS: Eine Rechnung vom 3.3.04 ist auch dabei.

handy_checker
    Gast Avatar von handy_checker
    Was soll das Nokia N Gage kosten?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Viel ist es ja nicht mehr Wert, wo es jetzt doch schon die ganzen neuen gibt wie 6630, 6680, 6681, N70..

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich wüsste jetzt nicht welches der genannten HAndy´s den Wert eines N-Gage wirklich drücken könnte, es gibt noch kein "neueres" HAndy, dass alle N-Gage Games und auch Symbian Games einfach ohne irgendwelche Tricks, Farb- oder sonstige Fehler abspielen kann, es gibt kein neueres Handy dessen MP3-Player dem des N-Gage wirklich überlegen wäre und es gibt kein HAndy dessen Tastaturlayout sich besser zum Gamen eignet...

Wer keine Handycam braucht, sondern wirklich ein HAndy zum spielen sucht, der ist doch weiterhin mit dem N-Gage gut bedient...

Die Frage bleibt allerdings, was du dir preislich vorgestellt hast.

Regards
    Edgar

demjanduran
    Gast Avatar von demjanduran
    Ich gib dir 35€

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Zitat Zitat von demjanduran
    Ich gib dir 35€
    Moin,

Bitte nur ernst gemeinte Gebote...

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln

Hi!
    Wenn es wirklich nur ums spielen geht, holt man sich am besten eine PSP

Die meisten Leute wollen dann mit einem Handy aber auch ein bischen mehr machen, und das geht mit den neueren Handys eben besser.

Das N-Gage hat ein altes Symbian OS 6.x ohne Themes unterstützung, hat einen langsamen Prozessor darauf ist das original CoD Spiel unspielbar ruckelig beim telefonieren muss man es wie einen Döner seitlich ans Ohr halten "Sidetalking" wenn man es nicht umbauen will. Man kann es nicht über diese Tastenkombination formatieren (ist sehr nützlich hat mir schon Gänge zum NSC erspart)
    Der einzige Vorteil ist die Anordnung der Tasten und dass darauf alle NGage Spiele laufen. Mittlerweile gibt es aber auch schon neue Spiele und Programme die auf dem Handy nicht mehr laufen.

Also als Preis würde ich so 90 Euro sagen, eine 128mb mmc ist heutzutage auch nicht mehr Zeitgemäß und kostet fast nix mehr aber ich will es ja garnicht kaufen. Bin zufrieden mit meinem 6630. Da sind für mich alle Vorteile zusammen: schnell themes Kamera umts kleiner..