+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bestes Handy?

PhatBene
    Gast Avatar von PhatBene

Ausrufezeichen Bestes Handy?

Welches Handy ist euer Meinung nach momentan das beste und warum? Suche nämlich ein neues und es soltle schon geil sein! Hab jetzt das Nokia 6600.

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Laut Xonio ist es momentan das SonyEricsson K750i, meiner Meinung nach wenn du schon das Nokia 6600 hast würde ich dir zum 6680 raten.
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Meiner Meinung nach das 6680 oder 9500.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die Frage ist, weas dein Handy können soll...

Wenn du wieder ein S60 Handy haben willst, dass 6630 oder das 6680... wobei hier die Entscheidung im Auge des Betrachters liegt...

Kannst du auf S60 verzichten, wäre in der Tat das K750i eine gute Wahl...

Regards
    Edgar

PhatBene
    Gast Avatar von PhatBene
    Aber Spiele usw. gibt es doch trotzdem en masse für das Sony Ericsson oder?

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    aber bei weitem nicht so viele, wie für s60..

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    aber für das K750i gibt es schon viele spiele. programme allerdings kannst du vergessen, da sind die s60 handys klar im vorteil. aber wenn man sowas net braucht ist das SE K750i schon ein hammer teil. ich bekomms bald von meinem papa (ich sage nur vertragsverlängerung

PhatBene
    Gast Avatar von PhatBene
    Links?
    Hab mir das K750i jetzt bestellt, wollte sowieso von Karte auf Vertrag umsteigen und da konnt ich dann zugreifen!

gast123
    Gast Avatar von gast123
    eindeutig das Sony Ericsson K750i

chico16ffm
    Gast Avatar von chico16ffm
    also ich finde das neue samsung handy oberst geil...... hier ein paar infos
    "Triband (GSM 900/1800/1900), 262.144-Farben-Display, 176 x 220 Pixel, Integrierte Megapixel-Kamera mit Videofunktion, 96 MByte interner Speicher, MMS, Java (MIDP 2.0), GPRS, Bluetooth, IrDA, WAP 2.0, MP3-Player, 64-polyphone Klingeltöne, Video Player, Video Messaging, Li-Ion Akku, Akkulaufzeit Gesprächszeit bis zu 6,5 Std., Stand-By bis zu 300 Std., Maße 94 x 46 x 24 mm, Gewicht 99 g" Also das werde ich mir auch bald holen:-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    naja.. so schiebe handys musst auch erstmal mögen..

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Bei solchen Schiebehandys bin ich mir immer unsicher, ob und wann das schiebeteil ausleiert. darum würde ich mir nie ein klapp oder ein Drehhandy kaufen!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Normalerweise hat man eh ein neues Handy, wenn das der Fall ist
    Beim SL55 leiert immer noch nichts, obwohl ich es auch als Uhr benütze und jedes mal aufschiebe.

Im moment gibt es kein Handy, dass mich wirklich überzeugen könnte.
    Serie 60 müsste es haben, aber nicht von Nokia sein. :P
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

djaspin
    Gast Avatar von djaspin
    es gilt eben immer die vernünftige kombination aus anspruch und vorgabe zu wählen. das neue samsung d500 würd mir auch gut im gesicht stehen. war jahrelanger samsung anhänger und habe einige modelle überlebt. bei samsung hat mich immer gestört dass der funktionsumfang fehlte, die franzosen sich also immer nur auf das wesentliche beschränkten, das aber mit höchster präzision. nicht umsonst ist samsung einer der weltgrößten chiphersteller.

wenn samsung dann eindeutig was aus der sgh reihe. was zum klappen. da bieten die samsunger ja ziemlich zuverlässiges material. mein sgh 100 rennt immer noch, aber wie gesagt ohne cam ohne mp3 ohne bluetooth.

von schiebehandys halt ich garnix. irgendwann sind die kontakte fratze, leiern aus oder der schliessmechanismus bleibt auf der strecke.

nach all den jahren mit samsung in der tasche hat es mich dann doch wieder zu nokia getrieben. der grund: das 6230. will auch kein anderes phone mehr besitzen. voller funktionsumfang. was will man mehr. organizer, cam, mp3 etc.

aber wer kann schon letztendlich den überblick über die modellflut halten? bestes handy hin oder her... jedes jahr wird eine komplett neue modellreihe auf den markt geschossen... da ist die frage doch welches denn nu das beste handy überhaupt nicht mehr relevant.

gefallen solls einem, die ansprüche abdecken soll es, praktikabel und komfortabel soll es sein... mal ohne einem trend hinterherzulaufen

schönen tach auch

+ Antworten